zetsu (Naruto - Ultimate Ninja Storm 2)

Wer wird Zetsu besiegen ?

Frage gestellt am 30. Juli 2010 um 22:22 von shino7

15 Antworten

Dazu kann man gar nichts sagen^^

Antwort #1, 30. Juli 2010 um 22:21 von Kakashifan073

vielleicht keiner,wer weiss oder naruto/sasuke

Antwort #2, 30. Juli 2010 um 22:23 von Sasuke339

weis man nicht

Antwort #3, 30. Juli 2010 um 22:23 von marvin2100

Dieses Video zu Naruto - Ultimate Ninja Storm 2 schon gesehen?
ich sag madara xD

Antwort #4, 30. Juli 2010 um 22:26 von dbz_4ever

wieso sollte der seinen eigenen Verbündetet töten?

Antwort #5, 30. Juli 2010 um 22:24 von Kakashifan073

ka ist daweil bei jedem anime so gewesen^^ wieso auch nicht bei naruto? immerhin ist er nur mittel zum zweck ;D

Antwort #6, 30. Juli 2010 um 22:28 von dbz_4ever

du hast ne ganz miese einstellung XD XD

Antwort #7, 30. Juli 2010 um 22:26 von Kakashifan073

hey^^ nichts gegen meine einstellung^^ ich bin nur sehr fantasiereich :D ich mein wer weiß das schon wie er stribt oder ob er stirbt^^ außerdem gab es schon genug sachen die man bei naruto nicht erwartet hätte ;D bzw sasuke hat ja auch oruchimaru getötet^^ also auch nur mittel zum zweck :D

Antwort #8, 30. Juli 2010 um 22:32 von dbz_4ever

mir war klar das sasuke oruchimaru töten wird aber du könntest recht haben mit madara

Antwort #9, 30. Juli 2010 um 22:35 von shino7

Na ja aber eins muss man bedenken Orochimaru war schwer krank wenn er das nicht währe dann hätte Sasuke nie so leichtes Spiel gehabt

Antwort #10, 30. Juli 2010 um 22:37 von Kakashifan073

da hast du recht kakashifan073

Antwort #11, 30. Juli 2010 um 23:07 von shino7

ja stimmt,
Orochimaru wäre sonst echt damals ein verdammt harter gegner für Sasujke gewesen.
Aber trottzdem eine tolle leistung von Sasuke in besiegt zu haben

Antwort #12, 30. Juli 2010 um 23:52 von gelöschter User

Ich finde das Orochimaru tot ist nicht so ganz gut wenn man mal seine Erinnerung sieht was er so gesehen hat er hatte ja auch mal für andere mitgefühle

Antwort #13, 31. Juli 2010 um 04:50 von AkaTsukiFan72

sasuke hätte nie gegn oro gewonnen wen der net so schwer krank gewesn wär
oro is ma viel besser :D

Antwort #14, 31. Juli 2010 um 11:50 von talesfan

ich fand den tod von ihm irgendwie blöd^^ er war so lang der hauptbösewicht, ich wollte einen harten langen kampfsehen xD

Antwort #15, 31. Juli 2010 um 13:07 von meister_imi

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto Shippuden - Ultimate Ninja Storm 2

Naruto - Ultimate Ninja Storm 2

Naruto Shippuden - Ultimate Ninja Storm 2 spieletipps meint: Ausgesprochen hübscher, im Story-Modus etwas substanzarmer Anime-Prügler mit spaßigen Kämpfen. Artikel lesen
80
Xbox One X: Gamestop startet Umtauschaktion in den USA

Xbox One X: Gamestop startet Umtauschaktion in den USA

Seit heute ist die Xbox One X offiziell in den Vorverkauf gestartet, da kündigt die Einzelhandelskette Gamestop be (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto - Ultimate Ninja Storm 2 (Übersicht)