die Ups gehen immer weg (Super Mario Galaxy 2)

hii^^

ich habe ein problem ich habe z.B gerade 30 Ups aber danach wenn ich speichere und beende. wenn ich wieder weiter spiele sind es dann plötzlich 10 ups (versuche) wieso ist das so ? ist das normal ? bitte helft mir =)

Lg Darkii

Frage gestellt am 30. Juli 2010 um 22:22 von Darkkii

6 Antworten

ja das ist normal bei mir gehts sogar immer auf nur 4 ups zurück (ohne die vom raumschiff afzusammeln)

Antwort #1, 30. Juli 2010 um 22:35 von x283x

ahaa das ist ja blöd auch die von den luma wo ups verkauft?^^ denn ich habe immer zuerst alle ups geholt danach gespeichert hehe...xD ^^

Antwort #2, 30. Juli 2010 um 22:36 von Darkkii

ah und danke für den antwort =)

Antwort #3, 30. Juli 2010 um 22:38 von Darkkii

Dieses Video zu Super Mario Galaxy 2 schon gesehen?
kein problem ^^ p.s. das war auch schon bei galaxy 1 so ^^ hätte man meiner meinung nach ruhig ändern können ^^

Antwort #4, 30. Juli 2010 um 22:40 von x283x

ja^^ galaxy 1 habe ich nur bei mein kolleg durch gespielt habe aber nicht bemerkt ^^ habe das spiel erst seit kurzen hehe=))

Antwort #5, 31. Juli 2010 um 00:27 von Darkkii

später wenn du durchgespielt hast kriegst du immer wenn du das spiel startest von peach (mit brief) 5 ups = 9ups =)

Antwort #6, 31. Juli 2010 um 19:33 von njoki

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Super Mario Galaxy 2

Super Mario Galaxy 2

Super Mario Galaxy 2 spieletipps meint: Paradox: Trotz des ähnlichen Ablaufs präsentiert das Spiel viele neue Ideen. Ein Meilenstein mit genialem Leveldesign! Artikel lesen
Spieletipps-Award95
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

For Honor: Ungeübter Spieler gewinnt 10.000 Dollar Preisgeld - durch Ausnutzen eines Fehlers

For Honor: Ungeübter Spieler gewinnt 10.000 Dollar Preisgeld - durch Ausnutzen eines Fehlers

Ein Spieler von For Honor hat auf einem hauseigenen Ubisoft-Turnier den ersten Platz gemacht und damit ein Preisgeld vo (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Super Mario Galaxy 2 (Übersicht)