Bitte schnell atworten! (Monster Hunter 3)

1.Wenn ich eine Waffe kaufe/verbessere, dann ist ja links vom Namen ein Zeichen für die Waffe in einer bestimmten Farbe, was bedeuten die Farben (grau, lila, gelb)? 2.Ich habe gerade meinen 1. Lagiacrus gefangen und will mir nun die dazu passende Rüstung anfertigen, die Armschienen habe ich auch schon und ich kann mir auch schon den Brust- und Bein-schutz kaufen.Allerdings iist der Kopf- und Hüftschutz der Lagiacrus Rüstung noch nicht einmal zum Verkauf ausgestellt! Was muss ich machen´, um diese beiden Teile freizuschalten? Vielen Dank

Frage gestellt am 30. Juli 2010 um 22:22 von Jannischko

3 Antworten

die farben zeigen an wie scharf deine waffe ist und man kriegt bestimmte rüstungen zur auswahl wenn man bestimmte ziele zerstört ( zum beispiel lagiacrus horn )

hoffe konnte helfen

Antwort #1, 30. Juli 2010 um 22:26 von gelöschter User

Ich glaub du meinst die raritet einer waffe also
grau=1
Lila is 2
Gelb is 3
Pink is 4
Grün is 5
Blau is 6
Rot is 7

Antwort #2, 30. Juli 2010 um 23:13 von Mezkofski

Danke!

Antwort #3, 01. August 2010 um 20:54 von Jannischko

Dieses Video zu Monster Hunter 3 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Tri

Monster Hunter 3

Monster Hunter Tri spieletipps meint: Die süchtig machende Kult-Dinohatz bietet einiges Neues, viel Kampferprobtes und eine tolle Grafik. Achtung: Zeitfresser-Alarm! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint Kalenderwoche 34

Das erscheint Kalenderwoche 34

Nächste Woche läuft die gamescom - da kann doch eigentlich nicht viel Wichtiges nebenbei passieren, oder? Fals (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter 3 (Übersicht)