Fatalis (MH Freedom Unite)

Kann mir wer ne taktik und ne waffe für fatalis sagen

Frage gestellt am 30. Juli 2010 um 22:23 von gelöschter User

21 Antworten

ja ok schau am besten nimmst du dir eine flinte(die armbrust) und nimmst keine munition nur steine aber ganz viele dann gehst du zu ihm und schießt die ganze zeit gegen die wand und voila verloren

Antwort #1, 30. Juli 2010 um 22:29 von LOSkiller

haha jz wirst du aus spieltipps verbant weil du geschimpft hast

Antwort #2, 30. Juli 2010 um 22:30 von LOSkiller

@loskiller: dies war garantiert keine hilfreiche antwort ich begebe mich niht auf so ein niedriges niveau herunter und schreibe mal was brauchbareres:welcher fata denn? weiss rot oder schwarz?

Antwort #3, 30. Juli 2010 um 22:47 von ciaokirin

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?
ja schon aba ich kenn ihn ich darf das ;)
den normalen den man nach den trainings kriegt

Antwort #4, 30. Juli 2010 um 22:51 von LOSkiller

achso k sry ähm..den hab ich noch nich ich hab mit dem weissen angefangen (download

Antwort #5, 30. Juli 2010 um 22:50 von ciaokirin

nein darfst du nicht der auf jr 6 in der gilde der schwarze im fort mit 2 Ebenen die zusammenhängen

Antwort #6, 30. Juli 2010 um 22:51 von gelöschter User

wie kann man die downloaden?

Antwort #7, 30. Juli 2010 um 22:52 von gelöschter User

schaltet man den wirklich mit trainingsqests frei ich dachte mit drächenaltestenkills oda so^^

Antwort #8, 30. Juli 2010 um 22:53 von ciaokirin

wenn du auf start menu auf download gehst dazu brauchst aber internet (wlan)

Antwort #9, 30. Juli 2010 um 22:53 von ciaokirin

nö brauchst nur alle 10 kampftrainings garuga war für mich am schwersten

Antwort #10, 30. Juli 2010 um 22:54 von gelöschter User

uss man die mit allen waffen machen oder je nur einma?
#

Antwort #11, 30. Juli 2010 um 22:55 von ciaokirin

ich hasse trainingsqests=(

Antwort #12, 30. Juli 2010 um 22:55 von ciaokirin

nur jeweils einmal ich auch glaub mir

Antwort #13, 30. Juli 2010 um 22:57 von gelöschter User

ich auch mir fehlen noch kirin tigrex garuga und diablos

Antwort #14, 30. Juli 2010 um 22:59 von LOSkiller

dich hat keiner gefragt

Antwort #15, 30. Juli 2010 um 22:57 von gelöschter User

da habt ihr noch nicht die g-trainings quest gesehn;) ud um die auszeichnungen zu bekommen musman sie mit jeder waffen machen was meine meinung nachbehi... ist weil man sich immer auf eine waffenart spezialisiert

Antwort #16, 30. Juli 2010 um 23:00 von 317adnan

ich mach mich mal dran wünscht mir glück bis später;)

Antwort #17, 30. Juli 2010 um 23:00 von ciaokirin

luki womit hast du die 4 gemacht

Antwort #18, 30. Juli 2010 um 23:18 von LOSkiller

Nimm als Waffe Glimm Drachenschwert. Rüssi liegt bei dir Hauptsache viel Def und gute Skills (Ich empfele Übersinnliche Kraft).Nimm die Standart-Sachen mit und ein paar Bomben. Zur Taktik gibts nich viel zu sagen hau immer auf sein Bein und wenn er hoch fliegt leg entweder Bomben oder hau auf seinen Kopf. Wenn du in in die Mitte com Gebiet, zu diesem Falltor, lockst fällt es runter und er liegt auf dem Boden. So solltest du ihn vertreiben.

Viel Glück

Antwort #19, 30. Juli 2010 um 23:31 von ed1997

wie bekomm ich glimmerdrachenschwert

Antwort #20, 31. Juli 2010 um 09:34 von gelöschter User

feuerdrachen schwert (das was ich hb ) -> rotes drachenschwert -> glimm drachenschwert

brauchst lao zeugs

Antwort #21, 31. Juli 2010 um 09:47 von LOSkiller

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)