Haus weiter ausbauen? (Animal Crossing - City)

Hallo erstmal. Heute hab ich in ACLGTTC mein Haus ganz abbezahlt.
Der letzte Umbau war der Keller. Da ich auch AC- Wild world habe, war ich doch sehr verwundert, Tom Nook meinte, er könnte mein Haus nicht weiter ausbauen. In ACWW gab es doch viel mehr Räume als nur die 3 + Schlafzimmer? Ich hab jetzt auch die Fahne, aber das kommt mir doch komisch vor. Weiß jemand, woran das liegt bzw ob sich andere Häuser weiter ausbauen lassen?
Danke schonmal im Vorraus.
LG Midna

Frage gestellt am 30. Juli 2010 um 22:46 von Midna2208

3 Antworten

Hallo
das ist normal mit den drei Häuserausbauungen weil man nur allein in dem Haus wohnt ne

Wie meinst du das mit den anderen Häusern ausbauen
meinst du die von den Tieren das geht net aber die anderen Häuschenwo Menschen drin wohnen können kannste mustte aba Neuen menschen machen und mit dem fann von vorn anfangen

die fahne ist nur decko

hofffe konnte helfen Plumpi

Antwort #1, 30. Juli 2010 um 23:07 von plumpi-der-grosse

du hast zwar nur 3 räume, dafür aber 4 häuser, macht also insgesamt 12 räume

Antwort #2, 31. Juli 2010 um 08:39 von aicdu

Dass ich 4 Häuser hab, ist mir klar. Aber die sind schließlich alle voneinander unabhängig. In ACWW konnte man sich dann halt in dem einen Haus 4 weitere Zimmer anbauen lassen, das hat mich eben dann in ACLGTTC etwas verwirrt. Aber trotzdem danke für die antworten.

Ich persönlich fänd es aber irgentwie besser, wenn man das Haus noch größer machen könnte :P

Lg Midna

Antwort #3, 31. Juli 2010 um 11:44 von Midna2208

Dieses Video zu Animal Crossing - City schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - Let's go to the City

Animal Crossing - City

Animal Crossing - Let's go to the City spieletipps meint: Animal Crossing bietet einen Großstadtausflug an, mit viel Erholung und ohne Hektik. Serien-Fans können diesen aber dank weniger Innovationen dankend ablehnen. Artikel lesen
80
Dragon Ball FighterZ: Ihr solltet Angst um euren Fernseher haben

Dragon Ball FighterZ: Ihr solltet Angst um euren Fernseher haben

Wir haben für euch an der Beta von Dragon Ball FighterZ teilgenommen und durften endlich selber die Fäuste (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Animal Crossing - City (Übersicht)