Team attaken (Super Smash Bros Brawl)

mit welchen tasten mache iche eine team attak
danke im voraus

Frage gestellt am 30. Juli 2010 um 23:46 von Angelina284

15 Antworten

Team Attacken xD? Sowas gibt es nicht in Super Smash Bros. Brawl.

Antwort #1, 31. Juli 2010 um 00:37 von gelöschter User

doch nach einer battle ist bei den leistungen team angrife 0 aber wie gehen team angrife

Antwort #2, 31. Juli 2010 um 21:48 von Angelina284

-.- sowas gibt es nicht, frag die anderen!

Antwort #3, 01. August 2010 um 00:55 von gelöschter User

Dieses Video zu Super Smash Bros Brawl schon gesehen?
Omg, ich zock das game schon über 1 Jahr, da hätte ich das schon gewusst!

Antwort #4, 01. August 2010 um 00:56 von gelöschter User

team angriff oder friendly fire ist, wenn man bei teammatches seinen partner angreift

Antwort #5, 01. August 2010 um 12:50 von gelöschter User

Sie redet von einen gemeinsamen Angriff mit partnet zsm. b.z wie... Meisterhand & Crazy Hand, sie können den Team angriff mit diesen klatschen, eine gute Attacke um den Gegner K.O zu schlagen,das geht ja! Aber in einer Brawl kann man mit einen Freund nicht zusammen agieren sowas geht nicht!

Antwort #6, 01. August 2010 um 14:17 von gelöschter User

Partner*

Antwort #7, 01. August 2010 um 14:20 von gelöschter User

Hmm... jemand bock auf online-zocken :)? Wer nen´ Wario sieht der dauerhaft spottet, das bin ich. Tschau!

Antwort #8, 01. August 2010 um 14:22 von gelöschter User

Ja ich hab Bock online zocken mit dir
naja ich hoffe du meinst auch das spiel Sandsack

Antwort #9, 01. August 2010 um 19:36 von TheBioshock

Willse mein Code^^?

Antwort #10, 01. August 2010 um 22:24 von gelöschter User

Währe keine gute Idee weil ich sehr selten Angreife, ich bin nur gut in der Defensive, ich warte biS mein feind in der klemme steckt und dann hau ich ihn weg :) Geduld muss man haben :)

Antwort #11, 01. August 2010 um 22:28 von gelöschter User

Willste immernoch^^?

Antwort #12, 01. August 2010 um 22:29 von gelöschter User

Obwohl ne kb ich sage nichts mehr dazu

Antwort #13, 02. August 2010 um 02:15 von gelöschter User

türlich kann man mit seinen teampartner agieren, aber nur indirekt, es gibt keine spezielle taste für spezielle team attacken, allerdings kann team combos mit seinen partner machen

Antwort #14, 02. August 2010 um 06:22 von Velox_aka_1337member

Hey Sandsack ich gebe mein Code dir und du mir okay:)
dann können wir ein Kampf machen.lol

Antwort #15, 02. August 2010 um 11:23 von TheBioshock

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Super Smash Bros. Brawl

Super Smash Bros Brawl

Super Smash Bros. Brawl spieletipps meint: Wer virtuelles Prügeln mag und eine Wii sein Eigen nennt, kommt an diesem Titel nicht vorbei. Umfang, Spielmodi und Steuerung stimmen. Artikel lesen
83
Xbox One X: Gamestop startet Umtauschaktion in den USA

Xbox One X: Gamestop startet Umtauschaktion in den USA

Seit heute ist die Xbox One X offiziell in den Vorverkauf gestartet, da kündigt die Einzelhandelskette Gamestop be (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Super Smash Bros Brawl (Übersicht)