Wie gut ist es wirklich? (Sims 3)

wie gut ist das spiel wirklich und wie sieht es mit rucklern aus?

Frage gestellt am 31. Juli 2010 um 01:00 von himyg

7 Antworten

geschmäcker sind verschieden.meiner meinung nach gut, nach ner zeit wirds aber langweilig. rucklen tuts nur, wenn der pc zu schlecht is

Antwort #1, 31. Juli 2010 um 01:06 von Klein-A

Das mit dem Pc stimmt nicht, es sei denn, sie haben das Problem mit den Rucklern behoben.
Hier mein System:
Grafikkarte: Palit Geforce 260 Gtx
Netzteil: Be quiet E6 Straightpower 700W
Prozessor: Amd X2 250 mit 2x3,5Ghz getaktet
Arbeitsspeicher: 2GB DDR2-800
Gehäuse: Antec Twelve Hundred, habe somit genügend Lüftungsmöglichkeiten

Das Spiel ruckelt auf höchsten Einstellungen genauso wie niedrigsten.

Vielleicht liegt es an dem System, aber nicht an der Leistung, diverse andere Spiele u.a. Crysis bestätigen, dass das Spiel kein Problem darstellen sollte.

Antwort #2, 31. Juli 2010 um 02:22 von Spielejoker

ist das ruckeln jz zu ertragen oder isses richtig schlimm?
und ich hab jz nur 2.20 GHz bei windows 7 gehts dann eigentlich weil ich kann nirgentwo die systemanforderungen für windos 7 finden...

Antwort #3, 31. Juli 2010 um 04:45 von himyg

Dieses Video zu Sims 3 schon gesehen?
bei mir ruckelts kein bisschen und ich spiel auf höchster einstellung und das am laptop.

Antwort #4, 31. Juli 2010 um 11:29 von Klein-A

Ich will es mal so zum Ausdruck bringen, das Spiel an sich läuft flüssig, nur kommt es bei mir jedenfalls häufig zu kleineren Rucklern, vielleicht wurde dass ja mit dem neuesten Patch behoben, aber den konnte ich mir im moment noch nicht runterziehen, da ich mein Spiel gerade nicht da habe.
Aber irgendwie läuft es bei vielen auf einem Desktop-pc nicht so gut, wie auf einem Lap-Top, die Erkenntnis habe ich auch schon in anderen Foren auf anderen Seiten erhalten.

Antwort #5, 31. Juli 2010 um 11:34 von Spielejoker

ich hats auch mal aufm desktop-pc ohne patch auf höchster einstellung, da hat ich ebenfalls nie ruckler

Antwort #6, 31. Juli 2010 um 11:39 von Klein-A

ne sorry ich muss mit sims 2 auskommen für sims 3 hab ich nich genug ram :-(

Antwort #7, 31. Juli 2010 um 16:29 von himyg

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 3

Sims 3

Die Sims 3 spieletipps meint: Die Sims fangen das Flair der Vorgänger ein und bringen mit einfallsreichen Neuerungen viel Spaß auf den Fernseher. Tolles Spiel, das ihr ewig spielen könnt. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 3 (Übersicht)