kann man noch mehr frei spielen oder gibt es cheats ? (Dark Sector)

Ich habe das spiel jetzt auf brutal durschgespielt, und habe dann nichts mehr freigeschaltet . nur der Brutal modus ist ein wenig mager. Gibt es keine möglich keit die gekauften Waffen , das geld was man bis zum ende erspielt hat und alle fähigkeiten direkt am anfang zu haben ?

Frage gestellt am 05. Mai 2008 um 19:23 von Lauscher

7 Antworten

Ne das geht et.Bist mit dem Spiel quasi zu 97%durch.Vielleicht noch versuchen alle Skills zu erledigen.

Antwort #1, 08. Mai 2008 um 14:43 von GOD-OF-WAR

wie alle skills

Antwort #2, 08. Mai 2008 um 18:57 von Lauscher

wenn es nicht geht das ich das geld und die waffen irendwie dann von anfang an habe, ist es ja voll doof. ich sage mal bei dem spiel hätte ich mehr erwartet ausser nur einen brutal modus beim dursch spielen.

Antwort #3, 08. Mai 2008 um 19:03 von Lauscher

Z,B.30 Headshots 20 flammentötungen usw.

Antwort #4, 09. Mai 2008 um 16:13 von GOD-OF-WAR

habe schon alles erspielt bei den berechtigungen habe ich nach geschaut.

Antwort #5, 09. Mai 2008 um 18:37 von Lauscher

dann hast du es quasi zu 100%durch.

Antwort #6, 10. Mai 2008 um 00:29 von GOD-OF-WAR

ja aber dann habe ich nichts mehr bekommen das ist ja voll doof

Antwort #7, 10. Mai 2008 um 16:21 von Lauscher

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dark Sector

Dark Sector

Dark Sector
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.