Turboduell Deck (Yu-Gi-Oh 5D's WC 2010)

Was habt ihr für ein Turboduell Deck und wie sieht eure Statistik mit dem Deck aus(Siege/Niederlagen)?

Frage gestellt am 31. Juli 2010 um 03:22 von Yugioh17

3 Antworten

also mein dekck ist recht gut damit komme ich klar aber beim turbo is mir das egal ich hab nen strong deck mit zerstörungs karten damit ich den weg frei habe aber sonst naja

Antwort #1, 31. Juli 2010 um 08:42 von ichkann

Ich habe ein Zombie Turbo Deck.
Die Schlüsselkarte ist Pyramidenschildkröte, mit der ich schnell sehr starke Monster wie Rotäugiger Zombiedrache aufs Feld bekomme.
Ich habe von 35 Duellen 32 gewonnen.

Als zweites habe ich ein Feuer-Wasser-Synchro Deck. Die Schlüsselkarte ist Frost und Flammen Drache. Damit habe ich von 25 Duellen 23 gewonnen.

Antwort #2, 31. Juli 2010 um 13:33 von gelöschter User

Also mein Deck ist ein Schwarzflügeldeck und die Gewinnquote ist 66,6 Prozent, so sieht es aus: 3x Armageddonritter 2x Caius der Schattenmnarch 2x Finsterer Grepher 1x Gorz der Gesante der Finsternis 1x Göttlicher Hahn-König Alector 1x Jäger im Hinterhalt 3x Schwarzflügel Blizzard der hohe Norden 3x Bora der Speer 3x Elphin der Rabe 2x Fane die Stahlkette 1x Gale der Wirbelwind 2x Kalut der Mondschatten 2x Mistral der Silberschild 3x Shura die blaue Flamme 3x Sirocco die Morgenröte 3xVayu das Symbol der Ehre 1x Seuchenverbreitender Zombie Zauberkarten: 2x Aufschlagen 2x Engel Baton 1x Gehirnkotrolle 2x Gold-Sarkophag 1x Schwerer Sturm 2x Silberstreifen 2x Speedenergie 2x Sturmende 1x Sündenbock Fallenkarten: 3x Deltakrähe-Antiumkehrung 2x Icarus-Angriff 2x Nachgemachte Feder 1xReißender Tribut 1x Spiegelkraft Synchromonster:1x Brionac, Drache der Eisbarriere 2x Dunkler Drache 1x Goyowächter 2x Rotdrachen-Erzunterweltler 2x Schwarzflügel - Silberwind der Aszendent 3x Schwarzflügel-Rüstungsmeister 2x Schwarzflügel-Waffenmeister 2x Sternenstaubdrache. Ich kann dieses Deck nur empfehlen.

Antwort #3, 31. Juli 2010 um 13:37 von NarutoHokage

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Yu-Gi-Oh! 5D's World Championship 2010

Yu-Gi-Oh 5D's WC 2010

Yu-Gi-Oh! 5D's World Championship 2010
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Friday the 13th - The Game: Einzelspielermodus soll ohne Story kommen

Friday the 13th - The Game: Einzelspielermodus soll ohne Story kommen

Der Entwickler Gun Media hat angekündigt, dass der Einzelspielermodus von Friday the 13th - The Game ohne klassisc (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Yu-Gi-Oh 5D's WC 2010 (Übersicht)