karten pakete (Modern Warfare 2)

habe ma eine frage habe mir 2100 MP für 25€ geholt und habe dan überlegt welches karten paket soll ich mir kaufen welches lohnt sich mehr meit ihr wen ja warum
wen nein warum

Frage gestellt am 31. Juli 2010 um 08:54 von Sephiroth123

6 Antworten

würde sagen das 2 is en kleines stück besser..

Antwort #1, 31. Juli 2010 um 10:26 von SnIpeZz666

Hol dir das erste. Ich hab mir zwar Resurgence runtergeladen, aber die Maps sind Kacke.

Antwort #2, 31. Juli 2010 um 19:36 von gelöschter User

ich find auch das erste paket besser

Antwort #3, 31. Juli 2010 um 23:13 von der-die-das

Dieses Video zu Modern Warfare 2 schon gesehen?
Jap das zweite pack ist scheiße besonders Fuel -.-

Antwort #4, 31. Juli 2010 um 23:43 von wiing3r

Ich finde Resurgence richtig geil, beim Ersten ist bloß Storm richtig gut, beim Resurgence sind 4 Karten richtig geil, Stimulus ist einfach nur ´n schnell hingerotztes Paket, das haben auch die Medien gesagt und ich bin der selben Meinung.

Antwort #5, 01. August 2010 um 13:29 von Fresh_Dumbledore1

also ich besitze nur das erste aber nach videos zu urteilen ist meiner meinung nach das 2 besser..
steckt mehr mühe drinne ->
zb carnival gibt es geile glitches
und gerade fuel is doch geil..
in beiden ist etwas gutes und etwas schlechtes an karten drinne ... je nach geschmack halt ;-P

Antwort #6, 01. August 2010 um 13:57 von nickilein08

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Modern Warfare 2

Modern Warfare 2

Call of Duty - Modern Warfare 2 spieletipps meint: Brachiales Action-Highlight mit schwacher Story und extrem gelungenem Mehrspielermodus. Technisch beeindruckend und packend inszeniert. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Fast völlig in Vergessenheit geraten, plötzlich wieder in aller Munde: Warum Metroid - Samus Returns, das (...) mehr

Weitere Artikel

Left Alive: Neues Projekt von "Metal Gear"-, "Final Fantasy"- und "Armored Core"-Veteranen

Left Alive: Neues Projekt von "Metal Gear"-, "Final Fantasy"- und "Armored Core"-Veteranen

Im Rahmen der Pressekonferenz vor der Tokyo Games Show 2017 kündigte Square Enix heute mit einem Teaser ein brandn (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Modern Warfare 2 (Übersicht)