Nerviger Maulwurf (Fragile Dreams)

Ihr seid ihm bestimmt schon begegnet, dem maulwurf dem ihr beim Suchen nach dem Mädchen findet. Ich habe mich an dem Vieh schon mit Pfeil und Bogen versucht...allerdings ist er früher oder später auserhalb meines Blickwinkels..und schlägt mich nieder..was muss ich tun um ihn zu besiegen?

Frage gestellt am 31. Juli 2010 um 10:09 von moonfeather

2 Antworten

also mit pfeil und bogen hab ichs auch versucht, aber schnell wurde mir klar das es auf dauer garnix bringt! denn wie du schon sagtest, irgendwann sieht man ihn nicht mehr und man kommt ihm auch nicht hinterher, vorher wird man von ihm niedergeschlagen, mein tipp, nimm ein schwert, und versuch ihn einfach zu verfolgen, stell dich vor ein loch und warte kurz, denn dort (oder hinter dir) wird er auftauchen, dann warte bis er zugeschlagen hat und dann renn schnell hin, dies ist deine chance ihn zu treffen! ach ja, und stell dich nicht in die mitte, denn dann kreift der von oben an, und das hat mir persöhnlich nix gebracht... ^^ ich hoffe ich konnt helfen! XD

Antwort #1, 02. August 2010 um 21:34 von IchigoErdbeere

danke für deine Hilfe

Antwort #2, 08. August 2010 um 16:40 von moonfeather

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fragile Dreams - Farewell Ruins of the Moon

Fragile Dreams

Fragile Dreams - Farewell Ruins of the Moon
Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Fast völlig in Vergessenheit geraten, plötzlich wieder in aller Munde: Warum Metroid - Samus Returns, das (...) mehr

Weitere Artikel

Zone of the Enders - The 2nd Runner: Neuauflage für PC und PlayStation 4 inklusive VR-Support angekündigt

Zone of the Enders - The 2nd Runner: Neuauflage für PC und PlayStation 4 inklusive VR-Support angekündigt

Überraschende Ankündigung aus dem Hause Konami: Das 2002 veröffentlichte Zone of the Enders - The 2nd Ru (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fragile Dreams (Übersicht)