findet ihr das spiel so gut (Medal of Honor)

also ich bin ganz enttäuscht von dem spiel was die grafik angeht ...wollte das kaum glauben als ich die beta gespielt habe ...bad company 2 ist um längen besser...also ich werde es mir net holen...

Frage gestellt am 31. Juli 2010 um 10:58 von casey

19 Antworten

was hast du für einen fernseher?
warscheinlich hast du falsche einstellungen oder kein hdmi kabel ...aber bei mir ist die grafik besser als bei bad company 2 und nat auch besser als bei mw 1 u 2

Antwort #1, 31. Juli 2010 um 11:21 von charliebrown-26

em du kannst ne beta nich mit nem fertigen spiel vergleichen.
warte erstma ab bis das spiel draußen ist. die grafik wird dann noch besser.

Antwort #2, 31. Juli 2010 um 13:07 von StalkerGER

stimmt auch aber zu behaupten die grafik sei bei bad company 2 besser ist nciht richtig

Antwort #3, 31. Juli 2010 um 15:24 von charliebrown-26

also ich hab nen super fernseher...einen led von sony ...und logo hab ich ein hdmi kabel...aber ich weiss nicht so recht mir hat die mal gar nicht gefallen die grafik...

Antwort #4, 31. Juli 2010 um 18:24 von casey

wie willst du die beta gespielt haben die kommt est am montag raus und auserdem die grafik schlägt alle spiele selbst bad company was nicht zu glauben ist

Antwort #5, 31. Juli 2010 um 18:24 von gelöschter User

die beta ist ab heute vorbei!
die beta gibts seit 2 monaten

casey...dann hast du irgendwelche einstellungen falsch...ich habe einen hd - philips und bei dem ist die grafik besser als bei bad company 2 :)
aber die grafik soll ja noch verbessert werden..und im singelplayer ist sie ja bei den meisten spielen besser

Antwort #6, 31. Juli 2010 um 19:12 von charliebrown-26

wollt nur sagen das das eine beta ist die grafik verbessert sich noch ob woll die grafik richtig geil ist schon also wird es noch viel besser

Antwort #7, 04. August 2010 um 12:44 von gelöschter User

omg -.- das ist erstmals eine beta das fertige spiel wird viel besser als nad company 2 aussehen hast du den limeted trailer gesehn so wird es am ende aussehen vlt sogar noch besser außerdem ist das nur der multiplayer die von dice kommt deswegen kein wunder das es wie bad company aussieht hast du dir die singelplayer trailer rein gezogen da ist black opd und mw teile nur arschbrei xD da sieht fast alles real aus "danger close" nimmt die neuste unreal engine 3 das wird übelst rocken die umwelt und waffen haben die derbe geil gemacht

Antwort #8, 05. August 2010 um 13:04 von MahoChan_47_

ja man der singleplayer ist verdammt geil

Antwort #9, 05. August 2010 um 14:19 von charliebrown-26

beides ist vielversprechend!:)

Antwort #10, 05. August 2010 um 14:48 von MOSTWANTED777

Ich finde die Shooter von EA extrem scheiße die können das nicht die sollen bei Sport und Racing Games bleiben.BC2 Hat mich total enttäuscht.Eindeutiger fehlkauf.Und wenn ich mir die gameplays angucke kann ich zwischen BC2 und MoH kein großen Unterschied sehen(außer die Maps).Also ganz ehrlich ich würde es nicht kaufen und nach BC2 kaufe ich mir auch nie wieder ein Shooter von EA.Wer ein richtigen Shooter will sollte sich der Cod Reihe anschließen.Das ist das Geilste was es überhaupt gibt.Ich bin total enttäuscht vo EA.Hätte mehr erwartet.Ich hab BC2 und Mw2 die grafik bei MW2 ist um längen besser auch die Steuerung.Aber jeder hat seinen eigenen Geschmak und das ist meiner:SCHEIßE!

Antwort #11, 07. August 2010 um 00:03 von ZocCcer

und woran begründest du das für moh?^^ es sind eine hand voll trailer und gamepolay videos draußen. die online beta ist ein prototyp, daran kann man nichtd festmachen. ich finde bfbc 1 und 2 hat nicht umsonst super kritiken bekommen, es ist ein völlig anderes spielkonzept und sollte nicht in vergleich mit cod gestellt werden. es sidn evrscheiden spiele und wenn jmd nunmal nur auf cod und egotrip steht, der holt sich dann besser keinen shooter in dem es um teamplay geht, ganz einfach. der online modus von bfbc2 ist der hammer!=)aber gut .. du sagst es selsbt, jeder seins.

Antwort #12, 07. August 2010 um 17:36 von MOSTWANTED777

MW2 GRAFIK IST VIEL SCHLECHTER!mein gott ich find mw2 sau geil aber die grafik ist gay

Antwort #13, 07. August 2010 um 20:08 von charliebrown-26

Richtig MOSTWANTED777 Aber BC2 ist trotzdem fürn Arsch :D

Antwort #14, 07. August 2010 um 22:29 von ZocCcer

medal of honor wird eifach geil da kann kein fanboy was dagegen machen die graik im singel übertrifft einfach alles da können ale cod teile zusammen nichts machen schön ichmag auch cod mw2 war story mäßig geil aber mich störte die verschwomme weitsicht sowieso fand ich multi kacke diese glitches noobtube harrier voll fürn arsch naja eins will ich noch sagen ihr wisst sicher das medal of honor für ihre story berühmt ist also da sind emotionen mit im spiel wer black hawk down kennt weiß was ich meine also nicht nur action sondern mancmal trauer entsetzen etc das ist eine story die medal of honor immer geboten hat ein teil davon kann man im "leave a message" trailer sehen den fand ich übelst traurig naja das alles kann cod nicht bieten da ging es immer ums nieder metzeln sry für die fanboys aber im sinne story bietet medal of honor einfach mehr sowieso wird auch multiplayer geil die augmotze frostbite engine sieht geil aus aber singelplayer ftw ! xD wtf was für ein roman xD achja sound mäßig wird singel und multi sowieso erste sahne die arbeiten mit den besten hollywood sound studios zusammen nehmen alle waffen mit 8 mikrofonen auf und fahren sogar 5 km in die berge um weit entfernte schüsse aufzunehmen damit eine geile spiel tiefe enstewht als ob ihr im realen krieg tobt naja das reicht jetzt wirklich hoffe konnte paar fanboys jetzt von ihrem ego lösen

Antwort #15, 08. August 2010 um 12:32 von MahoChan_47_

ich fand den trailer auch super, er hat einen richtig mitgenommen :) das szenario ist einfach interessant und bietet .. verdammt viel spielraum für emotionen und ne gute story, das psiel hat die besten vorraussetzungen, ein super entwicklerteam !

@MahoChan_47_ woher hast du die infos? klingt nach ner interessanten webside^^

bei bfbc haben die auch recherchiert, die waffen und die spunds, auch von welchen von denen es erst den prototyp gab. die machen das sehr wahrheitsgetreu.

Antwort #16, 10. August 2010 um 13:59 von MOSTWANTED777

@mostwanted777 die ganzen infos hab ich aus der seite spieleradar.de da sind echt gute news ;) oh keine sorge spieletipps ihr seit auch richtig nice ;)

Antwort #17, 10. August 2010 um 15:37 von MahoChan_47_

achja hab mich verlesen es waren nicht 8 sondern 80 mikroföne ^^ sry >///<

Antwort #18, 10. August 2010 um 15:45 von MahoChan_47_

naja .. das macht das ganze ja noch spektakulärer ;D

danke.

Antwort #19, 11. August 2010 um 14:57 von MOSTWANTED777

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Medal of Honor

Medal of Honor

Medal of Honor spieletipps meint: Die Qualität eines Modern Warfare 2 oder Bad Company 2 erreicht Medal of Honor nicht. Um sein Kriegsarsenal zusätzlich aufzustocken, reicht es aber. Artikel lesen
83
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Bundesfighter 2 Turbo: Abgedrehtes Prügelspiel zum Wahlkampf

Bundesfighter 2 Turbo: Abgedrehtes Prügelspiel zum Wahlkampf

Wahlkampf ist eine langweilige, staubtrockene Angelegenheit? Das Kampfspiel Bundesfighter 2 Turbo von Bohemian Browser (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Medal of Honor (Übersicht)