problem beim spielen (SW Battlefront 2 (2005))

ich kann das spiel starten aber wenn ich z.b. im soforteinsatz schlacht starten drücke schließ sich das spiel(ich hab windows 7)

Frage gestellt am 31. Juli 2010 um 11:05 von Neico

2 Antworten

ich hab auch win7 und es läuft fehlerfrei
hast du irgendwelche gedownloadete maps? sonst versuch mal abgesicherter modus oder kompitablitätsmodus

Antwort #1, 31. Juli 2010 um 12:06 von Jones96

Dieses Video zu SW Battlefront 2 (2005) schon gesehen?
- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
Riecht gewaltig nach DeltaForce´s Lieblingsfehler. Der ist leicht zu diagnostizieren und leicht zu lösen.

Egal wie komisch es sich anhört - mach einfach das Folgende:
Steck ein Mikrophon oder einen Kopfhörer in deinen MIKROPHONeingang (der runde rosane).

Falls das nicht funktioniert, probier die erste Alternative aus:
Geh auf Start > Systemsteuerung > Hardware und Sound > Sound > Aufnahme (bei XP ist es anders).
Hier machst du einen Rechtsklick ins Fenster und einen Haken bei "Deaktivierte Geräte anzeigen" und "Getrennte Geräte anzeigen". Nun müsste unter anderem Stereo Mix erscheinen.
Führe nun einen Rechtsklick auf den Stereo Mix aus und gehe auf "Aktivieren".

Sollte auch das nicht klappen, noch eine letzte Möglichkeit:
Geh im Spiel unter "Optionen" auf "Sound" und stell den Sound-Mixer auf "Deaktiviert".

Dann sollte es eigentlich gehen. Warum diese eher seltsamen Problembehandlungen meistens funtkionieren, weiß DeltaForce (ja, es gibt sehr wohl Sachen, die er er nicht weiß^^) nicht - ist halt so :D
- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -

Antwort #2, 31. Juli 2010 um 12:56 von Nynthell

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Star Wars Battlefront 2 (2005)

SW Battlefront 2 (2005)

Star Wars Battlefront 2 (2005) spieletipps meint: Hier begeistert vor allem der Multiplayer-Part, Star-Wars-Fans werden die stimmige Atmosphäre lieben. Für Einzelspieler gibt es aber bessere Taktik-Shooter. Artikel lesen
89
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint Kalenderwoche 34

Das erscheint Kalenderwoche 34

Nächste Woche läuft die gamescom - da kann doch eigentlich nicht viel Wichtiges nebenbei passieren, oder? Fals (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

SW Battlefront 2 (2005) (Übersicht)