Ausnahmefehler (Halo)

Hi erst mal ich habe ne Frage: Also wenn ich das Spiel installiert habe und es hochfahren will kommt bei mir immer die Fehlermeldung "Ausnahmefehler" und man kann nicht hochfahren. Was muss ich machen danke im vorraus.

Frage gestellt am 31. Juli 2010 um 11:50 von Pinguinteddy

12 Antworten

das war bei mir auch! da ist irgendeine datei vom spiel beschädigt! musst du einfach nur neu-installieren

Antwort #1, 03. August 2010 um 08:23 von The_Untouchable

hab ich gemacht hat aber nichts gebracht?

Antwort #2, 03. August 2010 um 08:35 von Pinguinteddy

ok. dann ist es wahrscheinlich das problem mit dem internet explorer 8! die vertragen sich nicht besonders!
entweder du lädst dir das neuest halo-update runter(das geht im halo ordner mit der datei "update.exe" oder du deinstallierst alle internet-explorer 8 updates. wie du willst...

Antwort #3, 03. August 2010 um 10:44 von The_Untouchable

Dieses Video zu Halo schon gesehen?
Danke für die Antworten aber bei mir gibt es keinen datei update.exe sondern nur eine einzige Datei namens Savegame.
Wo ist die update Datei.

Antwort #4, 06. August 2010 um 09:19 von Pinguinteddy

Kein problem.
Also eigentlich müsste die im hauptordner sein (bei mir ist das C:\Programme\Microsoft Games\Halo und da müsste die datei eigentlich sein

Antwort #5, 06. August 2010 um 16:42 von The_Untouchable

danke ich hab es jetzt aber mich würde noch was interessieren fals dir das nichts aus macht. Ich habe nämlich eine Internetverbindung über Funk also ohne Kabel zum Welan-Router. Und wenn ich dann im Internet Halo spielen will steht da das Netzwerkkabel ist nicht angeschlossen aber das müsste doch auch ohne gehen, oder?

Antwort #6, 07. August 2010 um 08:17 von Pinguinteddy

Na passt! Wie hast du es denn gelöst?
Stört mich nicht...ich hab ja sonst nix zu tun :D
Ja, bei Halo im Hauptmenü gibt es den Punkt "Einstellungen", da gehst du drauf! Dann auf "Netzwerkeinstellungen" und da musst du dann deine Verbindungsart auswählen --> also W-LAN

Antwort #7, 07. August 2010 um 17:18 von The_Untouchable

Auf deine Frage Wie hast du es denn gelöst? Ich habe bei google einfach update eigegeben :) und danke für die Antwort

Antwort #8, 09. August 2010 um 08:24 von Pinguinteddy

Haha. Ok
Und funktioniert das jetzt mit den Interneteinstellungen...?

Antwort #9, 10. August 2010 um 09:01 von The_Untouchable

Ja das funktioniert ist nur etwas Ruckelanfällig liegt aber wahrscheinlich an meinem Laptop (ist nicht gerade der beste)

Antwort #10, 13. August 2010 um 09:30 von Pinguinteddy

du hättest auch den fehlerbericht senden können und dann hättest du die neue version herunterlanden können

Antwort #11, 26. August 2010 um 12:20 von Clone-Sniper

he clone-sniper. kein mensch sendet diese fehlerberichte. außerdem geht es so viel schneller und red nicht, wenn du dich nicht auskennst!

Antwort #12, 26. August 2010 um 16:14 von The_Untouchable

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Halo

Halo

Halo spieletipps meint: DER Titel schlechthin auf der Xbox, auf dem PC immer noch sehr gut - vor allem in den weiten Außenlevels. Artikel lesen
84
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

Troll and I: Davor warnen "Nintendo Switch"-Besitzer

Troll and I: Davor warnen "Nintendo Switch"-Besitzer

Wer sich eine Nintendo Switch kauft oder schon besitzt, der kann bereits zu einer soliden Auswahl von tollen Spielen gr (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Halo (Übersicht)