Congalala (MH Freedom 2)

Also muss jetzt Congalala Killen ( der Normale) was sol ich mit nehmen habe Knochen Katana Hai Weiße Schnlangenklinge und Bullen-Hammer.

Frage gestellt am 31. Juli 2010 um 11:57 von florian11king

6 Antworten

ich hab ihn mit knochen katana hai ein paar mal getötet aber ist glaub ich nict die aller beste waffe gegen congalala

Antwort #1, 31. Juli 2010 um 12:02 von spakojoern

Hm, versuch dir einen Blango Zerstörer zu machen, der ist recht gut gg ihn und relatiev einfach zu machen...

Antwort #2, 31. Juli 2010 um 12:33 von daniel-samurai

rotsäbel oder eisenkatna anmut oder besser

Antwort #3, 31. Juli 2010 um 13:08 von men_in_black24

Eine Waffe mit Feuereigenschaften (z.B. Rotsäbel oder Barbaroi-Klinge)!

Antwort #4, 31. Juli 2010 um 14:04 von gelöschter User

Entwickel knochen katana hai zu knochen katana drache

die lichtkristalle kannst du im sumpf in den höhlen rausbekommen. dann brauchst du fallgrube, 3 gr. fassbomben nd eine kleine.

geh zu congalala leg die großen bomben und dann die falle und warte bis er auf dich zurennt und spring weg. dann legst du die kleine bombe und vetziehst dich.

das zockt congalala stufe 3 sein halbes leben nun hau freudig zu pass aber auf die furze auf!

Antwort #5, 31. Juli 2010 um 17:15 von Tickkah

Thx für die Antworten versuche grad Küken Enthaupter zu machen gg Congalala .

Antwort #6, 01. August 2010 um 11:08 von florian11king

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom 2

MH Freedom 2

Monster Hunter Freedom 2 spieletipps meint: Die Monsterjagd geht mit Online-Modus und vielen spektakulären neuen Monstern noch überzeugender in die zweite Runde.
84
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom 2 (Übersicht)