Frage zu den Charakteren (Sonic - Dunkle Bruderschaft)

Werden die Charaktere durch Kämpfe stärker (Levelanstieg) oder bekommen sie nur neue Angriffe? Kann man alle Partner auch schon am Anfang bekommen oder nicht? Gibt es Partner, die sich nicht vertragen, also welche, die nicht beide im Team sein können. Ich hab gehört, das man an manchen Orten besondere Fähigkeiten braucht. Heißt das, das man nicht mit jedem Team überall hingehen kann, sondern das man dann einen mitnehmen muss, der vieleicht nicht trainiert ist, dafür aber, zum Beispiel, Fliegen kann?

Ich hoffe auf gute Antworten!

Frage gestellt am 31. Juli 2010 um 12:19 von HollowLuigi

3 Antworten

Dann wollen wir mal^^
1. Durch Kämpfen werden Charaktere in beiden Hinsichten stärker. Du bekommst Punkte, mit denen du sie aufleveln kannst (du kannst dich beim Aufleveln zwischen Angriff, Verteidigung etc. entscheiden) und du bekommst Punkte, mit denen du die Spezialattacken freischalten oder aufbessern kannst.
2. Die anderen Charakere kommen erst im Laufe der Geschichte dazu, von Anfang an ist nur Amy dabei.
3. In ein Team kannst du alle Charaktere stecken, in dem Spiel vertragen sie sich ausnahmsweise mal alle einigermaßen ;) In ein Team können allerdings immer nur vier Leute, und wenn du später die ganzen Charaktere zur Auswahl hast, musst du dich für ein gutes Team entscheiden. (Kleiner Tipp für spätere Kämpfe: Ein gutes Team ist Sonic, Shadow, Knuckles und Omega)
4. Das stimmt, um an manche Orte zu kommen brauchst du verschiedene Fähigkeiten, z.B. brauchst du zum Fliegen Tails oder Rouge, bei kleinen Strecken kann auch Knuckles fliegen. Um Kisten zu zerstören brauchst du Amy, zum Boost Sonic oder Shadow, zum Klettern Knuckles etc. Wenn du also an bestimmte Orte an der Karte willst, musst du dir ein passendes Team zusammenstellen.

So, ich hoffe damit ist das wichtigste beantwortet. Wenn du sonst noch Fragen hast frag ruhig ;)

Antwort #1, 02. August 2010 um 11:27 von Sir-Sonic-Knight-of-the-Wind

Bekommt man für alle Kämpfe nur 10 Ep oder stimmt was mit meinem Spiel nicht? Ich glaube, die einzigen Kämpfe mit mehr Ep waren gegen einmalige Gegner, wie Robo-Gürteltiere oder so. Ich geh jetzt in die Green Hill Zone, um für die 3 Swatbot II am Beginn von Eggmans Basis zu trainieren. Welche Stufe hattest du da?

Beste Grüße, HollowLuigi

Antwort #2, 03. August 2010 um 22:33 von HollowLuigi

Noch was. Ich hab einen Chao, der die Ep erhöhen soll. Ich hab es ausprobiert, aber er bewirkt absolut nichts, nicht einen Ep mehr hab ich bekommen. Warum?

Antwort #3, 03. August 2010 um 22:57 von HollowLuigi

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Sonic Chronicles - Die dunkle Bruderschaft

Sonic - Dunkle Bruderschaft

Sonic Chronicles - Die dunkle Bruderschaft spieletipps meint: Einer der besten Sonic-Titel: Hübsch anzusehen, fordernde Geschickklichkeitseinlagen und tolle Präsentation. Auf Bioware ist Verlass.
82
Fortnite: Wolkig mit Aussicht auf Zombies und Kritik

Fortnite: Wolkig mit Aussicht auf Zombies und Kritik

Dunkle Wolken am Himmel signalisieren euch in Fortnite, dass ein Zombieangriff kurz bevorsteht. Auch über den (...) mehr

Weitere Artikel

Goodgame Empire: Das erfolgreichste deutsche Spiel mit Umsatzrekord

Goodgame Empire: Das erfolgreichste deutsche Spiel mit Umsatzrekord

Nicht Anno, Die Siedler oder Gothic: Das erfolgreichste Spiel aus Deutschland ist Goodgame Empire. Das Browser- und Mob (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sonic - Dunkle Bruderschaft (Übersicht)