hy leute hab mal ne frage zu den rüssis (Monster Hunter 3)

und zwar ist meien frage ,ist es besser eine rüssi komplett zu haben (gibt es bonus)oder von verschiedenen monstern,sprich lagi helm un drathian brust oder ist das egal wie mann das zusammstellt,das wenn mann alles von eienm hat ,dass mann dann die fahigkeiten kriegt ist klar nur ich will wissen ob es einen bonus gibt wenn mall alles vone einem hat in + oder auch nicht ,(auser awahin das weiß ich das mann da die lagi+ oder vangis brauch) thx für eure antworten.

Frage gestellt am 31. Juli 2010 um 12:35 von Alexxx_King

2 Antworten

Du kannst natürlich von 5 verschiedenen Monstern Rüstungsteile anhaben blos dir entgehen halt die teils guten Fähigkeiten sonst ändert sich nichts großartiges aber ich würd es immer empfehlen komplette Rüstungen zu tragen.

Antwort #1, 31. Juli 2010 um 12:39 von Royal-Punch

Dieses Video zu Monster Hunter 3 schon gesehen?
Komplette rüstungen, z.B. bei der Lagiacruss rüssie hast du dann schwimmprofie. und vieles mehr.

Antwort #2, 31. Juli 2010 um 12:46 von tischfussball

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Tri

Monster Hunter 3

Monster Hunter Tri spieletipps meint: Die süchtig machende Kult-Dinohatz bietet einiges Neues, viel Kampferprobtes und eine tolle Grafik. Achtung: Zeitfresser-Alarm! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

Ihr spielt Videospiele UND habt Freunde? Das muss nicht sein! Wenn ihr euch an diese sechs wertvollen Tipps haltet, (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: Neuer Kurzfilm zeigt Meis tragische Vergangenheit

Overwatch: Neuer Kurzfilm zeigt Meis tragische Vergangenheit

Nach dem lustigen, aber sehr kurzen Filmchen zu Junkrat and Roadhog, erfreut Blizzard die "Overwatch"-Fans dieses Mal m (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter 3 (Übersicht)