dev mod (SW Battlefront 2 (2005))

kennt ihr diesen mod? http://starwarsbattlefront.filefront.com/file/D...
kann man diesen mod online spielen? denn wenn man ihn installiert sind nur im einzelspieleer neue symbole bei era
ach und an alle: es gibt dark times2!

Frage gestellt am 31. Juli 2010 um 12:39 von gelöschter User

7 Antworten

Ich kenn mich ja nicht aus, zumindest zu meiner folgenden Verallgemeinerung könnte Delta mal was sagen:
Ich denke, man kann grundsätzlich alle Maps/Mods online spielen
(Vorrausgesetzt natürlich die anderen Spieler haben die Map/den Mod selbst installiert).
Und das mit den neuen Symbolen bei era ist ja auch der Sinn der Sache oO .

Antwort #1, 31. Juli 2010 um 12:52 von Nynthell

äh ich mein beim mehrspieler scheinen keine neuen eras auf also wie soll ich das online spielen?

Antwort #2, 31. Juli 2010 um 13:01 von gelöschter User

ach und ich downlode grad das visual basic
welche datein braucht man? das downlodet bis zu 8 verschiedene

Antwort #3, 31. Juli 2010 um 13:06 von gelöschter User

Dieses Video zu SW Battlefront 2 (2005) schon gesehen?
>> Ich denke, man kann grundsätzlich alle Maps/Mods online spielen

Nein, leider nicht. Es gibt Maps/Mods die nicht online-komaptibel sind. Warum, weiß ich nicht. Ein Beispiel wäre die Map Raxus Prime (nicht die, die beim Conversion Pack dabei ist, die hier: http://starwarsbattlefront.filefront.com/file/R... ), die funktioniert im Mehrspielermodus einfach nicht. Man kann sie laden, aber bei mehreren Spielern stürzt sie ab.


Also bei mir gehts auch im Mutliplayermodus. Installier den Mod am besten nochmal.


>> ach und ich downlode grad das visual basic
Welche Dateien es braucht...? Ich verstehe die Frage nicht. welche Dateien das Programm braucht, um zu funtkionieren, oder was? Naja, alle die, die es installiert schätze ich mal.
Oder was meinst du?

Antwort #4, 02. August 2010 um 15:29 von DeltaForce

Ok, danke^^
P.S.: Wir können uns ja vllt im forum mal über visual basic unterhalten? interessiert mich acuh grad =)

Antwort #5, 03. August 2010 um 10:21 von Nynthell

ähm? ist das nur bei mir so oder ist filefront irgendwie hin? immer wenn ich was downloden will ist die datei kaputt!?!

Antwort #6, 03. August 2010 um 12:36 von gelöschter User

Mein Gott... warte halt nen Tag oder zwei, dann wirds schon wieder gehen. FF halt :D

Über VB können wir uns gern mal unterhalten im Forum... Ich mach im Sonstiges-Bereich nen neuen Thread auf.

Falls du auch mitquatschen willst, Thomas...: http://go-df.de.tl/Forum/thema-1-Visual-Basic.h...

Antwort #7, 03. August 2010 um 23:57 von DeltaForce

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Star Wars Battlefront 2 (2005)

SW Battlefront 2 (2005)

Star Wars Battlefront 2 (2005) spieletipps meint: Hier begeistert vor allem der Multiplayer-Part, Star-Wars-Fans werden die stimmige Atmosphäre lieben. Für Einzelspieler gibt es aber bessere Taktik-Shooter. Artikel lesen
89
Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Endlich ist er da, der Tag an dem Spiel XY erscheint. Als braver Vorbesteller müsst ihr euch jetzt um nichts mehr (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

SW Battlefront 2 (2005) (Übersicht)