Problem... (HdR - Rückkehr des Königs)

Ich habe Windows 7 und kriege das Spiel nicht installiert. Das Fenster in dem "Installation" usw. ausgewählt werden kann erschein bei mir gar nicht. Auf meinem XP Computer kommt dieses Fenster, es kann also nicht an der CD liegen (der XP Computer ist aber zu lahm für das Game).
Kann mir jemand helfen? Ich wäre auch nur schon um Ideen froh, ihr müsst es also nicht genau wissen ^^

Frage gestellt am 31. Juli 2010 um 12:41 von 00Koeffers

3 Antworten

Also so wie ich es verstanden habe öffnet sich auch nicht einmal der Autorun?
Wenn das so ist geh auf "Computer",
dann rechtsklick auf die cd und dan öffen klicken.
Dort suchst du die setup.exe und machst dort rechtsklick.
So, dan gehst du auf Komplatiplität und machst einen Harken bei "Programm im Kompatiblitätsmodus ausführen für" und wählst dort "Windows Xp sp3" aus. Dann noch einen Harken bei "Prgogramm als Administrator ausführen" und dan auf Übernehmen. Und dan startest du über die setup.exe
Hoffe es hilft dir ;)

Antwort #1, 31. Juli 2010 um 14:25 von Systemich

Mmmm, danke für deine Antwort, aber es passiert leider immernoch nichts :(
Es kommt jetzt zwar dieses Sicherheits-Warn-Fenster von Windows, in dem man dem Spiel erlauben muss etwas am PC zu verändern, danach macht das Spiel aber nichts...

Antwort #2, 02. August 2010 um 17:08 von 00Koeffers

Jetzt kam nach einiger Zeit die Fehlermeldung "Die Anwendung konnte nicht korrekt gestartet werden (0xc00000006)."
Dann kam einmal "D:\setup.exe Nur ein Teil der ReadProcessMemory- oder WriteProcessMemory-Anforderung wurde Abgeschlossen" (D ist mein CD-Laufwerk), als ich versuchte zur Abwechslung mal die "Autorun.exe" auszuführen.
Jetzt kommen keine Fehlermeldungen mehr, dafür beenden sich die Prozesse "setup.exe" bzw. "autorun.exe" nun nach ein paar Sekunden selber.

Antwort #3, 02. August 2010 um 22:40 von 00Koeffers

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Herr der Ringe - Die Rückkehr des Königs

HdR - Rückkehr des Königs

Herr der Ringe - Die Rückkehr des Königs spieletipps meint: Die Rückkehr des Königs schafft, was den wenigsten Film-Versoftungen gelingt: Den Film in gleicher Intensität wie beim Zuschauen selber spielen zu können!
86
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

HdR - Rückkehr des Königs (Übersicht)