4. Fragen / Bitte Antworten ;) (Dragon Quest 9)

Ich hätte da mal 2 Fragen. Und zwar:

1.Um den Grausigen Pauker zu besiegen welces lvl müsste man da sein?

2. Ich brauch für eine Mission mal einen Tipp das ist die Mission
033 und 016 Brauch ich ein paar tipps.


3. Und wieviele Fyggen gibts eigentlich hab jetzt 6 und hol mir beim pauker die 7.


4. Bis zu welchem lvl kommt man da? Bin schon lvl 35 mit meiner Bardin.

Frage gestellt am 31. Juli 2010 um 12:48 von SaSaSalander

9 Antworten

1 27 oder 32
2 ich weis nur von 016 kauf dir katzen ohren eine reicht dan bei herverge da hoch und mit katze reden
3 es gibt 7 fyggen
4 im ganzen spiel bis lvl 99

Antwort #1, 31. Juli 2010 um 13:01 von zeke

Lvl 35!Achso du hast die Bardin gelassen XD.Um den Grausigen Pauker zu besiegen da sollte schon Lvl 30 drin sein.Mein schwächster Partner war da auf Level 27.Zu den Missis kann ich nur was sagen wenn ich weiss welche das sind^^( was man da machen muss)3.Es gibt 8 glaube ich ich hab jetzt auch 7.Die 8 gibt es-meine ich gehört zu haben-nach Corvus dem Endboss bin mir aber nicht sicher^^

Antwort #2, 31. Juli 2010 um 13:00 von nasser

DANKE =D (ich hab Bardin gelassen weil ich keine Lust hatte von neu zu lvln abgesehen davon find ich die Beschreibung endcool =)

Antwort #3, 31. Juli 2010 um 13:04 von SaSaSalander

Dieses Video zu Dragon Quest 9 schon gesehen?
Ich hab abgesehendavon nur 2 andere Mitstreiter Meine Priesterin und meine Diebin xD Beide lvl 28 <.<

Antwort #4, 31. Juli 2010 um 13:07 von SaSaSalander

also ich habs mit Bardin, Schwertkämpferin, Kampfkünstler und PRiesterin auf level 26 geschafft xD

Antwort #5, 31. Juli 2010 um 13:27 von _Luciagirl_

Ich hätt auch gern ne Kampfkünstlerin aber dann hätt ich vier <.<
Meine schwester hat das auch wir spielen meistens zusammen deswegen. (zu viel aufwand)

Antwort #6, 31. Juli 2010 um 13:31 von SaSaSalander

ok, wenn du jemanden hast, der das mit dir spielt ^^
Du kannst dir ja trotzdem einen Kampfkünstler erstellen(oder Beruf wechseln), dann musst du nur einen anderen deiner Gefährten in der Herbärge lassen :D

Antwort #7, 31. Juli 2010 um 14:28 von _Luciagirl_

Ja ber genau das will ich ja nicht xD

Antwort #8, 26. September 2010 um 18:33 von SaSaSalander

ist ja auch egal, hauptsache du schaffst es weiter zu kommen ^^

Antwort #9, 28. September 2010 um 13:58 von _Luciagirl_

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Quest 9

Dragon Quest 9

Dragon Quest 9 spieletipps meint: Rollenspiel-Hit mit einer faszinierenden Welt, die den Spieler geradezu in seinen Bann zieht. Es ist klassisch designt, mit eigenem Flair und sehr motivierend. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

Ihr spielt Videospiele UND habt Freunde? Das muss nicht sein! Wenn ihr euch an diese sechs wertvollen Tipps haltet, (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint Kalenderwoche 34

Das erscheint Kalenderwoche 34

Nächste Woche läuft die gamescom - da kann doch eigentlich nicht viel Wichtiges nebenbei passieren, oder? Fals (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragon Quest 9 (Übersicht)