Eine Frage! (Sonic Adventure DX)

Wie bekommt mann einen Shadow Chao?

p.s. Danke schon mal

Frage gestellt am 31. Juli 2010 um 12:51 von gelöschter User

3 Antworten

also soweit ich weiß kannst du auf "normale" art und weise keinen shadow chao machen.

Antwort #1, 08. August 2010 um 00:40 von TotallyTailsFan

doch geht, aber schwer und dauert sehr lang. am besten du machst es mit dem memory editor. aber damit der funzt brauchst du noch eine datei namens MSCOMCT2.OCX(einfach googeln und runterladen) die muss dann im selben ordner wie der memory editor sein. dann startest du sadx im fenstermodus dann startest du den editor. dann gehst du auf chao garten(sobald du in einem bist) dort gibt es eine liste wo du den namen des chaos raussuchen kannst aus dem dann der shadow chao werden soll. damit er aussieht wie shadow musst du ihn auf typ speed dark machen dann musst du ihn bei der farbe rot machen und auf spezial drücken(steht unter der farbauswahl). dann kannst du dir noch die augen und den mund aussuchen und dann kannst du ihn noch überall auf lvl99 machen(das hab halt ich gemacht.

ps.: man kann auch mit dem editor sonic, tails, knuckles, amy und sogar ein chaos chao machen.

Antwort #2, 09. August 2010 um 18:13 von gelöschter User

Ach so!Ich dachte das geht mit einem schwarzen Chao.
DANKE!

Antwort #3, 11. August 2010 um 17:57 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Sonic Adventure DX - Director's Cut

Sonic Adventure DX

Sonic Adventure DX - Director's Cut spieletipps meint: Blaue Igel fühlen sich auf dem PC nicht wohl. Und wer sich mit ihnen herumschlagen muss auch nicht. Die Kameraführung erinnert an einen Dogma-Film.
48
Fortnite: Wolkig mit Aussicht auf Zombies und Kritik

Fortnite: Wolkig mit Aussicht auf Zombies und Kritik

Dunkle Wolken am Himmel signalisieren euch in Fortnite, dass ein Zombieangriff kurz bevorsteht. Auch über den (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Der reine Raumkampf-Modus für den Online-Multiplayer in Star Wars - Battlefront 2 sorgte bei der Ankündigung (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sonic Adventure DX (Übersicht)