adhs frage (AC Wild World)

mann soll ja immer viele punkte bei der adhs bekommen.
was hat das für einen sinn

Frage gestellt am 31. Juli 2010 um 13:21 von Katze642

25 Antworten

Ab bestimmter Punktzahl kriegst du Häusermodelle.

Antwort #1, 31. Juli 2010 um 14:16 von gelöschter User

du bekommst verschiedene trophäen. je mehr punkte du hast, desto wertvoller ist auch das item was du bekommst. :
70.000 Punkte: Häuschenmodell
100.000 Punkte: Hausmodell
150.000 Punkte: Villamodell

Antwort #2, 31. Juli 2010 um 14:14 von mandy_32

danke aber noch eine frage mir hats vorcher einfach eine frage gelöscht warum

Antwort #3, 31. Juli 2010 um 14:18 von Katze642

Dieses Video zu AC Wild World schon gesehen?
Weil das nicht so wirklich ne Frage war ;P

Antwort #4, 31. Juli 2010 um 14:25 von gelöschter User

ja aber wie soll ichs sonst schreiben

Antwort #5, 31. Juli 2010 um 14:36 von Katze642

HAHA Abgeckackt^^^^

Antwort #6, 31. Juli 2010 um 16:11 von gelöschter User

was war es denn?

Antwort #7, 31. Juli 2010 um 17:51 von _Toadette_

Sie wollte jmd helfen wegen WiFi.
(Hi Toadette :D gehts mit den Rennmissionen?)

Antwort #8, 01. August 2010 um 12:30 von gelöschter User

ich werde immer besser, glaube ich. einmal hätte ich es fast geschafft, ich habe schon geschossen, aber genau dann war die zeit um. ich glaube, ich hätte getroffen : ( . aber macht nichts, ich probier es einfach weiter^^

Antwort #9, 01. August 2010 um 13:51 von _Toadette_

Richtige Einstellung ;D
Hoffentlich schaffst dus heute.

Eine Frage: Bist du schon mal Fallschirmspringen gegangen?

Antwort #10, 01. August 2010 um 14:01 von gelöschter User

das hoffe ich auch! danke!

fallschirmspringen? nein. aber ich hab mal zugesehen (von diesem hubi aus). ein freund unserer familie macht das manchmal und hat uns mal einen tandem-sprung angeboten. ich trau mich aber nicht... du etwa?

Antwort #11, 01. August 2010 um 14:07 von _Toadette_

Ich frag nur, weil meine Freundin und ihre Mutter heute zu ner Bekannten fahren und sie dabei filmen, wie sie springt :D Ich persönlich würde es mir auch nicht trauen... stell dir mal vor der Fallschirm klemmt o.o *au*

Antwort #12, 01. August 2010 um 14:11 von gelöschter User

ich glaub, "au" sagt man dann nicht mehr... lustig wär das nicht. aber es macht bestimmt spaß, nachdem man sich einmal überwunden hat. ist wie turm-springen.

Antwort #13, 01. August 2010 um 14:14 von _Toadette_

Oder Banjeejumping (oder wie man das schreibt). Aber tut das nicht weh, wenn man an den Füßen gefesselt ständig auf und nieder saust?

Antwort #14, 01. August 2010 um 14:22 von gelöschter User

oje, sowas würde ich auch nie machen. das ist ja meistens unter brücken, oder? aber ich stell mir dann immer vor, dass einen das seil bis unter dir brücke wieder hochreißt und man dagegen knallt...
ich weiß nicht. ich glaub schon, dass das wehtut, aber dann würden es ja nicht so viele leute machen... ka.

Antwort #15, 01. August 2010 um 14:26 von _Toadette_

Ich stell mir immer gern vor, wie es wäre, wenn unser Lehrer sowas machen würden. Und zufällig kommen wir gerade vorbei, während er so ganz cool runterspringt x)

Antwort #16, 01. August 2010 um 14:30 von gelöschter User

unsere lehrer würden so etwas nicht machen... außer vielleicht unser Herr B. (geo), der in der band N. spielt xD

Antwort #17, 01. August 2010 um 14:33 von _Toadette_

Unser Biolehrer ist viell. noch tough genug sowas zu machen... Aber der Typ verreist total viel, er hat uns mal mit einem Overhead-Projektor ein paar Bilder gezeigt wo er war und was die da essen... Wääährg, in manchen Ländern essen die ja auch Sachen ! !

Euer Lehrer spielt in ner Band? :D Ist ja lustig. Ist sie gut?

Antwort #18, 01. August 2010 um 14:38 von gelöschter User

das stimmt. in solche länder würde ich auch nie reisen, nicht dass mir dann gar nichts schmeckt^^

ja. gut... mein geschmack ist es jedenfalls nicht. aber vielleicht liegt das auch an meinen vorurteilen gegenüber Herrn B. ich mag ihn nämlich nicht. und er ist auch nicht so locker im unterricht, wie man es von einem sänger erwarten würde.

Antwort #19, 01. August 2010 um 14:41 von _Toadette_

Macht aus seinen Liedern vielleicht Anstandstexte oder wie X) Also jedenfalls keine Rockmusik oder?

Auf den Phillipienen essen die gekochte angebrütete Eier X( :P Und ich hab mal nen netten ägyptischen D=rchfall bekommen, als ich in Sinai ne Fischsuppe gegessen hab...

Antwort #20, 01. August 2010 um 14:48 von gelöschter User

na ja, doch. eigentlich schon so rock/pop. aber es ist trotzdem nicht besonders gut.

bäähh. i-wo in asiatischen länder essen sie doch auch "100-jährige eier". die sind roh, aber weil sie ein paar jahre in essigsäure eingelegt wirden, hat es die schale weggeätzt und es ist hart geworden. und ganz grün und muffig.
als ich mal in ägypten war, hat mir das essen auch ganz schön auf den magen geschlagen. aber es könnte auch sein, dass ich so süße nachspeisen nicht gewohnt war.

Antwort #21, 01. August 2010 um 14:54 von _Toadette_

Lehrer können nix besonders gut außer rummeckern ;D

100 jährige... Oh du meine Güte. Und da wunderd man sich, warum manche Asiaten (manche!) extreme "Schlitzaugen" haben. Als sie das komische Ei gegessen haben, konnten sie sich wohl nicht mehr einkriegen vor lauter Ekel...

Antwort #22, 01. August 2010 um 15:01 von gelöschter User

die heißen nur so. in wahrheit sind sie 2-3 jahre alt. aber das reicht auch, finde ich. ist schon voll vergammelt und so. aber der essig sorgt dafür, dass es nicht schimmelt und somit gifzig wird. immerhin. genau wie solche schwedischen fische, die ein paar jahre in salz eingelegt werden... ein bekannter von uns, der letztes jahr nach schweden gezogen ist, hat aber gesagt, dass nichtmal schweden die essen, sondern dass die nur für seefahrer gedacht waren.

Antwort #23, 01. August 2010 um 15:08 von _Toadette_

Würg... <:(
Was andres kann man dazu ja nicht sagen. Aber wie kann man bloß sowas essen?! Oder ist das ihre Art von Actimel-Aktiviert Abwehrkräfte?!

Antwort #24, 01. August 2010 um 15:12 von gelöschter User

nein, eher actimel-aktiviert-brechreiz ...

frage zu!

Antwort #25, 01. August 2010 um 15:17 von _Toadette_

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - Wild World

AC Wild World

Animal Crossing - Wild World spieletipps meint: Eine abwechslungsreiche und kunterbunte Welt, in der es immer wieder Neues zu entdecken gibt. Einzig der abgespeckte und komplizierte Mehrspieler-Modus nervt. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Resident Evil 7 - Biohazard: Erste Spielszenen aus dem Gratis-DLC Not A Hero

Resident Evil 7 - Biohazard: Erste Spielszenen aus dem Gratis-DLC Not A Hero

Kaum hat Capcom vor wenigen Tagen erste Screenshots und Details zum kommenden DLC Not A Hero für Resident Evil 7 - (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC Wild World (Übersicht)