Gladiator-Mission (Dragon Quest 9)

Um Gladiator werden zu können, muss man ja 3 Schleime mit superhoher Konzentration besiegen, nun hab ich aber das Problem, dass der einzigste der Konzentration erhöhen kann, auch der einzige is der Drachenhieb gelernt hat, leider kann er sich ja nicht "selbst konzentrieren", heisst das ich muss nun einen neuen Gefährten erstellen, warten bis der Drachenhieb kann und die Schleime dann mit dem töten? Oder gibt es auch einen Weg ohne einen neuen Char zu erstellen? :/

Frage gestellt am 31. Juli 2010 um 13:24 von Todbringer93

7 Antworten

nö musste einen neu machen

Antwort #1, 31. Juli 2010 um 13:27 von Dragon-Quester

Ok ging ja doch gut, hab nun nen Krieger mit Drachenhieb und ich denke die Schleime in ENgelsfälle reichen, somit np.^^

Antwort #2, 31. Juli 2010 um 13:37 von Todbringer93

die hauen ab

Antwort #3, 01. August 2010 um 16:19 von firefoxtill

Dieses Video zu Dragon Quest 9 schon gesehen?
Ne tun se zwar, aber wenn man sie betäubt (Schlaf, Lähmung etc.), isses recht einfach.

Antwort #4, 02. August 2010 um 18:58 von Todbringer93

wo kann man die quest machen bzw gladiator weden?

Antwort #5, 09. August 2010 um 12:38 von Rebeac

In der Allesneu-Abtei, nachdem du Luziferius getötet hast, musste die Treppe runter und vor das Tor des Gasthauses gehen, der "Priester" dort gibt dir die Mission dafür.

Antwort #6, 09. August 2010 um 20:50 von Todbringer93

kommisch bei mir geht der eine nicht auf max konzentration :/
versuch noch mal :D

Antwort #7, 09. Januar 2011 um 09:23 von Niyico

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Quest 9

Dragon Quest 9

Dragon Quest 9 spieletipps meint: Rollenspiel-Hit mit einer faszinierenden Welt, die den Spieler geradezu in seinen Bann zieht. Es ist klassisch designt, mit eigenem Flair und sehr motivierend. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

WASD - Die deutsche Videospiel-Bibel will international werden

WASD - Die deutsche Videospiel-Bibel will international werden

Die WASD ist wohl das ambitionierteste Videospielmagazin Deutschlands, in jedem Fall aber das dickste: Alle sechs Mona (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragon Quest 9 (Übersicht)