2. Fragen? (Modern Warfare 2)

1.also ich hab grad MW2 gespielt und bin aufm mod-server gelandet also war zwar alles normal bloß die farbe war Negativ!
ich bin sofort geleavt und hab ein neues emblem bekommen?!so ein Totenkopftaler der sich dreht von Prestige 10 der totenkopf. bin aber immer noch mein normales lvl. also prestige 2. lvl 38 hat der modder vllt. mein PC verseucht?
2.ich wurde auch vorher fälschlicherweise gebannt und hab left for dead 2 gekriegt als entschuldigung und in der ersten runde also gestern bei MW2 hat so ein hacker gesagt(prestige 10 lvl 70) das er mir ein trojaner gesendet hat! also hab ich schon gestern 2mal virenscanner durchlaufen lassen undheute nochmal!(NIX gefunden) muss ich mir jetzt sorgen machen? oder hat der hacker mich nur eingeschüchtert?!
mfg hoffe auf antworten da diese fragen ja nicht richtig hierhergehören,aber ich will wissen ob ich mir jetzt umsonst die sorgen mache oder ob ich beruhigt sein kann?! danke im vorraus

Frage gestellt am 31. Juli 2010 um 13:30 von fyninator

11 Antworten

1. Das denk ich nicht. Nur, weil du auf einen Hack-Server gekommen bist, musst du dir nicht Sorgen um deinen ganzen PC machen.

2. Wenn dein Viren-Scanner auf aktuellen Stand ist und du noch immer nichts gefunden hast, hat er warscheinlich nur geblufft.

Antwort #1, 31. Juli 2010 um 14:06 von gelöschter User

du kannst steam schreiben das du auf einen hackserver gekommen bist und du nicht hackst dan wird der bann gelöscht und du kannst weiterspielen.
das wegen dem trojaner weiss ich nicht. Was hast du für einen Virenscanner?

Gruss EMO_WITH_KNIFE

Antwort #2, 31. Juli 2010 um 14:06 von Ultragamer1

Das wäré mir neu und wenn er wirklich "deinen PC verseucht hat" kannst du Anzeige gegen Unbekannt machen, dann kriegt er nen schönen brief! Aber dir drüfte nichts passieren ,dass war nur so ein 8 Jähriger der schon CoD spielen kann"Darf"

Antwort #3, 31. Juli 2010 um 14:09 von gelöschter User

Dieses Video zu Modern Warfare 2 schon gesehen?
lol ihr wart schneller als ich :)

Antwort #4, 31. Juli 2010 um 14:09 von gelöschter User

1.) Nein das ist einfach ein hack, dagegen kannst du nichts tun(ist mir auch passiert) und gebannt kannst du auch nicht werden, weil du von i.web oder net oder wie das heißt auf diesen server geleitet wurdest. Also hast du keine schuld.

2.) Ich würde auch sagen der hat geblufft, weil wenn er bei sowas erwischt wird, wird er selbst gebannt:D.
Es gibt leider ziemlich viele Trottel im spiel die immer nur Scheiße labern.

Antwort #5, 31. Juli 2010 um 14:13 von gelöschter User

ok danke ab jetzt mache ich mir keine sorgen mehr xD
@ultragamer ich hab AVG antivirus free 9.0 und update jeden tag wenn ich den PC hochfahre^^
aber es gibt ja auch trojaner die das schutzprogramm umgehen können,oder? hab ich gelesen.Naja aber ich glaube auch das dieser dumme hacker nur scheiße gelabert hat ;-)
danke für dia antworten!
mfg

Antwort #6, 31. Juli 2010 um 14:32 von fyninator

bitte, ich glaube auch das der nur geblufft hat.

Antwort #7, 31. Juli 2010 um 17:35 von Ultragamer1

ich meinte ja er hat geblufft!
mfg

Antwort #8, 31. Juli 2010 um 18:39 von fyninator

Das mit dem Left for Dead 2, da kannst du dich total glücklich schätzen. Du gehörtest zu den 10000 MW 2 Gamern die fälschlicherweise von Valve gebannt wurden. Als Entschuldigung hast du nun Left for Dead 2!

Antwort #9, 31. Juli 2010 um 21:57 von Itachi_Uchiha15

jo is voll cool! ist sogar noch die uncut version weil VAC ja in amerika ist! also da fliegen köpfe und arme und beine ab xD

Antwort #10, 01. August 2010 um 12:21 von fyninator

für mich is es kagge, weil ich L4D2 schon vor dem Bann hatte :S

Antwort #11, 01. August 2010 um 16:57 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Modern Warfare 2

Modern Warfare 2

Call of Duty - Modern Warfare 2 spieletipps meint: Brachiales Action-Highlight mit schwacher Story und extrem gelungenem Mehrspielermodus. Technisch beeindruckend und packend inszeniert. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Modern Warfare 2 (Übersicht)