2.fragen (DBZ Supersonic Warriors 2)

1. wie kann ich mit son goku ssj2 kämpfen oderer geht das überhaupt
2.wie kann ich z.b. son goku zwei mal in mein team nehmen
thx im voraus

Frage gestellt am 31. Juli 2010 um 13:30 von teamsasuke2

16 Antworten

drück für son-goku ssj2, bei son-goku(normal)einfach die l taste das müsste gehen.

Antwort von tim_gotenksssj5

Antwort #1, 03. August 2010 um 11:27 von tim_gotenksssj5

funktioniert aber bei mit net

Antwort #2, 04. August 2010 um 12:38 von teamsasuke2

dann klappts veleich wenn du l bei son-goku ssj drückst.

Antwort von tim_gotenksssj5

Antwort #3, 04. August 2010 um 14:05 von tim_gotenksssj5

hab ich auch versucht warte versuche es nochmal also L und A drücken aber bei vegeta muss man doch R und A drücken

Antwort #4, 04. August 2010 um 14:30 von teamsasuke2

also bei mir funtioniert das net funktioniert das den bei dir oder muss ich irgentwas dafür machen oder ein cheat oder was

Antwort #5, 04. August 2010 um 14:39 von teamsasuke2

ahhhhhhhh!ich hab bei son-goku ssj als seine energie bei 150% war hab ich l,a und b gedrückt und dann war er ssj2.

Antwort #6, 04. August 2010 um 15:18 von tim_gotenksssj5

bei mir hat der sich nur teleportiert habe es oft ausprobiert aber hat net geklappt warte versuche es weiter

Antwort #7, 04. August 2010 um 15:31 von teamsasuke2

dann weiß ich auch nicht.

Antwort #8, 04. August 2010 um 15:36 von tim_gotenksssj5

also im kampf hast du L dann A und B gedrückt oder alle zsm gleichzeitig

Antwort #9, 04. August 2010 um 15:40 von teamsasuke2

erzähl was du alles gemacht hast als du es überprüft hast

Antwort #10, 04. August 2010 um 15:43 von teamsasuke2

1) Das geht nicht. Den gibt es nicht. Es gibt nur normal und Super-Sayajin.
2) Man keinen Kämpfer, wie z.B. Son-Goku nur einmal im Team haben. Die einzige Ausnahme sind Boo(gut) und Boo(böse). Die können beide zusammen in einem Team sein. Alle andern aber nicht!

Antwort #11, 05. August 2010 um 18:22 von Vegeta03

also stimmt das nicht was der andere gasesagt hat aber was ist mit broly und cell die können doch auch stärker als sie sind sein weil beim maximum mode sind die bei wahnsinn auch stärker als ich gegen sie kämpfen musste

Antwort #12, 06. August 2010 um 13:53 von teamsasuke2

Das liegt daran, weil es der Maximum Modus ist. Als spielbare Kämpfer sind Broly und Cell nicht so stark, wie bei Wahnsinn im Maximum Modus. Und dort sind sie so stark, weil es eben schwer sein soll sie zu besiegen.
Übrigens, welchen anderen meinst du eigentlich?

Antwort #13, 06. August 2010 um 16:19 von Vegeta03

dieser tim_gotenksssj5

Antwort #14, 06. August 2010 um 19:03 von teamsasuke2

Es Gibt 3 Mega Gegner 1:Cell 2:Broly 3:Son-Goku wenn du Maximum durch hast dann ist Die Belohnung Majin Vegeta

Antwort #15, 08. August 2010 um 22:48 von TheProGamer1

Ach so!

Antwort #16, 09. August 2010 um 12:24 von Vegeta03

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Ball Z Supersonic Warriors 2

DBZ Supersonic Warriors 2

Dragon Ball Z Supersonic Warriors 2 spieletipps meint: Alternative Routen im Story-Modus werten den Nachfolger auf, der Spielablauf ist langsamer als im Vorgänger. Die Grafik ist leider nur auf GBA-Niveau.
70
Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Fast völlig in Vergessenheit geraten, plötzlich wieder in aller Munde: Warum Metroid - Samus Returns, das (...) mehr

Weitere Artikel

Xbox One: Der Original Controller der Xbox kehrt zurück

Xbox One: Der Original Controller der Xbox kehrt zurück

Er war groß, unhandlich und hat später den Spitznamen "The Duke" erhalten: Der erste Controller für die (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

DBZ Supersonic Warriors 2 (Übersicht)