schlimm (Dragon Quest 9)

ist das schlim das ich die bösse nicht in der reihenfolge gemacht hap und mus man die in der reihenfolge machen um den endboss zu töte

Frage gestellt am 31. Juli 2010 um 13:38 von Gamer_4_ever

4 Antworten

nein, es ist völlig egal, in welcher Reihenfolge du die Bosse erledigst. Ich habe sie auch nicht alle in der richtigen Reihenfolge gemacht. (: Es ist dann halt nur schwieriger ^^

Antwort #1, 31. Juli 2010 um 13:40 von _Luciagirl_

und wen ich es nicht in der reihen folge mache kan ich dan den endboss auch besiegen wen ich die bösse
noch nicht alle besiegt habe

Antwort #2, 31. Juli 2010 um 13:51 von Gamer_4_ever

einmal... wie schwachsinnig wäre es denn die bosse in einer bestimmten reihenfolge besiegen zu müssen wenn es dir offen steht die reihenfolge selbst festzulegen? o.O

und dann.. es ist doch nicht wichtig einen bestimmten boss zu töten.. dir ist klar die Story sich erstmal um das Fyggensammeln dreht? Wenn du nicht alle Bosse besiegen musst um 7 zu bekommen, dann brauchst du sie nicht alle besiegen... da du sie aber von den Bossen bekommst.. naja^^

Antwort #3, 31. Juli 2010 um 14:16 von Shalfive

Dieses Video zu Dragon Quest 9 schon gesehen?
ich weis haps grad kapiert ich spiel das spiel dragon quest grad neu das ist mein erstes dragon quest

Antwort #4, 31. Juli 2010 um 14:22 von Gamer_4_ever

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Quest 9

Dragon Quest 9

Dragon Quest 9 spieletipps meint: Rollenspiel-Hit mit einer faszinierenden Welt, die den Spieler geradezu in seinen Bann zieht. Es ist klassisch designt, mit eigenem Flair und sehr motivierend. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragon Quest 9 (Übersicht)