demo... (Naruto - Ultimate Ninja Storm 2)

sorry das ich jetz so ne doofe frage stell aba ich bin vor 2 wochen in urlaub geflogen und hab meine ps3 nich mitgenommn...
und jetz hat ich ne woche lang kein internet weil wir in so´n strandhaus gefahrn sind und jetz bin ich nich mehr aufm neusten stand...
koennt ihr mich ueber die demo informieren?
kann man jetz 2 jutsus machn?
ist die demo ueberhaupt gut?
was kan n man da alles machen?


danke im voraus^^

Frage gestellt am 31. Juli 2010 um 13:39 von AmaterasuItachi

9 Antworten

Die demo is ganz gut ich hab folgende beobachtung gemacht

1.)
Chakra füllt sich nun stetig, langsam von alleine auf
2.)
kurz aufladen Rasengan, Max aufladen Odama Rasengan
3.)
Support Charakter nun auch während des springens einsetzbar d.h die support charas greifen dann auch von der Luft aus an.
4.)
man kann nur das machen was auf der e3 also den kampf gegen kakashi was wir gesehen haben.

Antwort #1, 31. Juli 2010 um 14:15 von Chidori_Nagashii

aha,hoert sich ja nich schlecht an X)


danke,hass mir echt weitergeholfen!^^

Antwort #2, 31. Juli 2010 um 14:22 von AmaterasuItachi

achso ja die Synchro ist übrigens auch gut gelungen die qualität der demo beträgt HD also 1280 x 720 p
Trotz der Xbox360 hat das spiel kaum an qualität verloren.
Achso es gibt für jede aktion Punkte und für Videoausschnitte wo du etwas drücken muss gibts sterne, die in die Endwertung eingehen, achja durch diese Sterne Kriegst du etwas Leben zurück.
Der Kampf ist ziehmlich einfach ich würde die Comp Stärke auf Einfach fast Normal schätzen.
Support Charakter ist sehr schn

Antwort #3, 31. Juli 2010 um 14:30 von Chidori_Nagashii

Dieses Video zu Naruto - Ultimate Ninja Storm 2 schon gesehen?
Es gibt nun außerdem eine support Leiste die dir anzeigt wann dein Chara wieder einsetzbar ist, das sind geschätzte 3 Sekunden bissel doof meiner Meinung nach.
Die Synchro (japanisch) ist auch RICHTIG GUT gelungen.

Antwort #4, 31. Juli 2010 um 14:31 von Chidori_Nagashii

coool,dann nochmal danke
hass mir noch mal sehr geholfen :)

Antwort #5, 31. Juli 2010 um 14:32 von AmaterasuItachi

Dann bin ich ja zufrieden ;)
Die Demo macht definitiv süchtig ich zock sie täglich mal

Antwort #6, 31. Juli 2010 um 14:36 von Chidori_Nagashii

Ich find auch gut das dass jutsu des Tausches mehr Chakra nimmt beim ersten Teil konnte man echt ganzezeit jutsu des Tausches machen es hat so wenig chakra gennohmen das haben die bemerkt und jetzt nimmt es viel mehr chakra ^^
aber schade wenn Raikiri gegen rasengan trifft prallen bei nur zurück kein Kurbeln hoffe das ist in der vollversion nicht so

Antwort #7, 31. Juli 2010 um 14:47 von TatsumakiRasengan1

Villeicht ist das auch nur wegen dem Bosskampf so aber muss dir in allem recht geben

Antwort #8, 31. Juli 2010 um 14:50 von Chidori_Nagashii

Ja ich hoffe das ist wegen dem Bosskampf das sah auch immer voll Hammer aus wenn zwei Attacken aufeinander prallen

Antwort #9, 31. Juli 2010 um 14:51 von TatsumakiRasengan1

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto Shippuden - Ultimate Ninja Storm 2

Naruto - Ultimate Ninja Storm 2

Naruto Shippuden - Ultimate Ninja Storm 2 spieletipps meint: Ausgesprochen hübscher, im Story-Modus etwas substanzarmer Anime-Prügler mit spaßigen Kämpfen. Artikel lesen
80
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto - Ultimate Ninja Storm 2 (Übersicht)