Frage (Starcraft 2)

Hab grad angefangen und die ersten paar Missionen der Kampangne gemacht, die haben auch wenn sie nicht besonders schwer waren ziemlich Spaß gemacht ... wollte nunmal um für Multiplayer zu trainieren und um mal die anderen Rassen zu spielen ein Gefecht gegen den Computer machen da muss man ja erst Multiplayer ich hab dort noch nicht ausgewählt ob ich erst in die Übungsliga oder in die richtige komme, ist das egal und werden die Spiele gegen den Computer in die Statistik aufgenommen. DIe Spiele in der Übungsliga sind ja außerdem auf 50 begrenzt zählen die gegen den COmputer da auch?

Frage gestellt am 31. Juli 2010 um 13:58 von Fullhouseft

4 Antworten

gegen KI kannst du so oft spielen wie du willst und die werden nicht gewertet, so viel ich weiß
in der Übungsliga bekommst du auch keine Punkte, ich würd dir aber raten, die zu machen, da man sich erst mal einspielen muss

Antwort #1, 31. Juli 2010 um 14:02 von Jay1439

Ich habse nich gemacht da ich mich schon oft genug eingeübt hab und ich gut spielen kann

Antwort #2, 31. Juli 2010 um 14:06 von screaming_mantis

Naja ich werds lieber machen nach 5 Starcraft 2 und 0 STarcraft 1 Matchen :D
WEnn man gleich rated spielt hat man die 50 Matches ja auch verschenkt

Antwort #3, 31. Juli 2010 um 14:14 von Fullhouseft

Dieses Video zu Starcraft 2 schon gesehen?
Hab auf Übungsliga geklickt jetzt kommt da oben im fenster ranglistenspiel machen Spiel machen und daunter übungsliga aber wie mach ich ein übungsliga spiel da steht nur überspringen ich hab erstma ein eigenes match gemacht und ki gegener hinzugefügt weil da Stand die werden nicht gewertet und ich denk mal da wird auch keine übungsligaspiel verbraucht

Antwort #4, 31. Juli 2010 um 14:26 von Fullhouseft

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Starcraft 2 - Wings of Liberty

Starcraft 2

Starcraft 2 - Wings of Liberty spieletipps meint: Trotz überschaubarer Innovationen bietet Starcraft 2 eine packende Kampagne sowie einen perfekt ausbalancierten und äußerst motivierenden Mehrspieler-Modus. Artikel lesen
Spieletipps-Award93
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint Kalenderwoche 34

Das erscheint Kalenderwoche 34

Nächste Woche läuft die gamescom - da kann doch eigentlich nicht viel Wichtiges nebenbei passieren, oder? Fals (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Starcraft 2 (Übersicht)