Missions-Fragen: 020, 023 und 033! (Dragon Quest 9)

Also ich hab mal eine Frage zu je einer der oben genannten Quests:

020 Demaskierung
In welches Item soll ich eine Maske der Mobilität wandeln?

023 Der Rest ist Geschichte
Wo finde ich denn das Buch, von dem der Mann redet? In der Burg Stinsbruck und Schickstal habe ich sie nicht gefunden, oder nur übersehen?

033 Die tolle Tänzerin
Wo genau ist denn der Tanzlehrer, von dem die Rede ist?

Freue mich über ernsthafte Antworten!

Frage gestellt am 31. Juli 2010 um 14:08 von P-Fan

5 Antworten

020 du musst die Maske durch die Alchemie herstellen

023 Du musst in die Schatzkamer gehen. Du musst in der roten Schatztruhe suchen, dann stellst du fest, dass sie einen zweiten Boden gibt und findest ein Stück Papier. Das musst du dann dem Mann bringen ^^

033 da kann ich dir leider nicht helfen, den habe ich auch noch nicht gefunden...

Antwort #1, 31. Juli 2010 um 14:49 von _Luciagirl_

Also erstmal danke, und bei 020 einfach nur die Maske herstellen? Ok!^^

Antwort #2, 31. Juli 2010 um 15:16 von P-Fan

ich glaube sie gibt dir dazu ein Rezept, bin mir aber nicht mehr sicher .., :(

Antwort #3, 01. August 2010 um 13:55 von _Luciagirl_

Dieses Video zu Dragon Quest 9 schon gesehen?
033 man muss gegen einen Klunkerbeutel kämpfen es kann sein dass es ein langer kampf sein muss. bei mir kam der erfolg der Mission nachdem ich nach über 10 Runden einen Strahlestein klauen konnte. Klunkerstein ist der lösungsweg und man bekommt eine neue Geeste. wie viele runden weiß ich nicht genau.

Antwort #4, 17. August 2010 um 19:59 von saver05

Weiß ich schon...
16 Tage nachher sind halt ein bisschen zu spät...

Aber trotzdem ein danke...

Antwort #5, 18. August 2010 um 12:46 von P-Fan

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Quest 9

Dragon Quest 9

Dragon Quest 9 spieletipps meint: Rollenspiel-Hit mit einer faszinierenden Welt, die den Spieler geradezu in seinen Bann zieht. Es ist klassisch designt, mit eigenem Flair und sehr motivierend. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Wie ich es schaffte, meinen Freund zum Zocker zu machen

Wie ich es schaffte, meinen Freund zum Zocker zu machen

Mit dem Partner zusammen zu zocken, ist wohl etwas, wovon die meisten Gamer träumen. Der Traum platze erst einmal, (...) mehr

Weitere Artikel

Left Alive: Neues Projekt von "Metal Gear"-, "Final Fantasy"- und "Armored Core"-Veteranen

Left Alive: Neues Projekt von "Metal Gear"-, "Final Fantasy"- und "Armored Core"-Veteranen

Im Rahmen der Pressekonferenz vor der Tokyo Games Show 2017 kündigte Square Enix heute mit einem Teaser ein brandn (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragon Quest 9 (Übersicht)