Goldenfische im Dschungel? (MH Freedom Unite)

Wer kann mir sagen, wo man im Dschungel Goldenfische bekommt? Ich habe bisher eine Angelstelle am Camp gefunden, auf dem Bootssteg schwimmen im Wasser Fische herum.Dort gibt es aber keine Goldenfische. Dann habe ich noch zwei Angelstellen am Meer aufgestöbert, aber dort gibt es keine Fische, es beißt also nix an.
Wer kann helfen?!?

Frage gestellt am 31. Juli 2010 um 14:35 von nulli

1 Antwort

Also im Dschungel kann man im Basis-lager und in Gebiet 9 Angeln!
Um an die Goldenfische ranzukommen solltest die dir zuerst
Goldenfischköder (Leuchtkäfer + Wurmbienenlarve) machen. Mach so viele wie du brauchst oder mehr. Dann gehst du zu Gebiet 9 und angelst mit den erstellten Köder. Mit dem Goldenfischköder kann man nur Goldenfische angeln! Wenn keiner anbeißt dann geh zum Lager und versuch es dort. Wenn im Lager keiner zufinden ist geh zurück zu Gebiet 9. Und immer so weiter bis du so viele Goldenfische hast wie du brauchst.
_____________________
Hoffe ich konnte helfen!

Antwort #1, 31. Juli 2010 um 14:56 von gelöschter User

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Die Trailer zur "gamescom 2017" -Pressekonferenz von EA

Die Trailer zur "gamescom 2017" -Pressekonferenz von EA

Diese Woche ist - wie jeder hoffentlich weiß - gamescom! Das bedeutet neben vielen Anspielmöglichkeiten dire (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)