Kleinigkeiten.. (Okami)

Ich hab Okami faast durch, aber bevor ich die Arche betrete hätte ich gern alles erledigt :D
So würd ich gern wissen wie ich denn die dummen Geschwister da camille udn camilla oder so nass amchen kann bzw es da regnen lassen kann .. denn nass gemacht hab ich die schon hundert mal >.< den baum hab ich schon erscheinen lassen ..aber das mit dem regen bekomm ich nich hin ..kann mir da jmd den trick verrate? >.<

und mit der frucht am baum der n.ryoshima küste .. der is immer noch nich reif was muss ich denn tun damit ers wird ô.o

und gibt es auch iein trick bei dem letzten blockkopf O.o das is ja ma sau schwer ._.'

und die Bürger von sei-an die von a nach b gebrahct werden wollen ..nur einer is da geblieben die andren kommen immer wieder .. das nervt mich <.<*

und ein letztes noch :) kennt ijmd ne seite wo alle tiere aufgelistet sind? viele fehlen mir nich mehr aber vorallem mäuse hab ich sehr wenige ._.

danke schonmal im vorraus :)

Frage gestellt am 31. Juli 2010 um 14:36 von shaja

3 Antworten

und doch noch was <.<

bei dem schatzsucher (mein der is bei der taka-ebene) ich hab das grabspiel geschafft aber der hat noch son grünes dreieck ..aber wenn ich den anlaber sagt der immer das selbe ..komm da noch iwann mal was? O.o

Antwort #1, 31. Juli 2010 um 15:42 von shaja

Für den Regen musst du hinter Himikos Palast. Da ist ein kleines Becken und im Hintergrund 4 Steine, die du alle aufeinmal nass machen musst.

Für die Frucht ist es leider zu spät. Die kriegt man nur reif, wenn der Bogenschütze da steht. Dann muss man nämlich den Pfeil mit dem Wasser aus dem Teich bespritzen. Als Belohnung bekommst du Glück (ich glaub 30)

Beim Blockkopf würd ich dir raten, das mit Handy/Kamera aufzunehmen. Da wirst du wahrscheinlich auch ein paar Versuche brauchen, aber es ist machbar^^

Hier die Tierliste: http://ayuki.homepage24.de/Tiere

Bei den anderen beiden Fragen weiß ich grad selber keine Antwort^^"

Antwort #2, 31. Juli 2010 um 20:45 von Kipcha

ui *-* cool danke =)

das mit dem blockkopf is jawohl mal doof >.<

Antwort #3, 03. August 2010 um 09:03 von shaja

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Okami

Okami

Okami spieletipps meint: Die Wii-Umsetzung des Meisterwerks kommt spät, aber gut. Der außergewöhnliche Grafikstil mit dem innovativem Spielprinzip ist eure Zeit wert. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Okami (Übersicht)