Skorpione & Tarantel (AC Wild World)

Hi. Alsooo ich brauche nurnoch 5 Insekten! Dann habe ich endlich denn Goldenen Kescher! aber LEIDER brauche ich noch den fiesen Skorpion & Tarantel.. ich hatte schon fast den Skorpion aber LEIDER hat er mich immer gestochen.und den Blöden Tarantel brauch ich auch noch (nur einmal begegnet, hat mich einfach gestochen, blödes ding!)
Gibt es einen Trick oder sowas, zum fangen oder soh ?
Bitte helft mir!

Frage gestellt am 31. Juli 2010 um 14:53 von ACWW_x3

11 Antworten

Ich kenn zwar keinen Trick, hab aber mehrere schon gefangen.
Ich denke du solltest dich am besten gaaanz lagsam nähern.
Am besten nicht gerade von vorne. (Seite oder so)
Achso und ich finde meistens welche wenn ich gar nicht danach suche. Also anstatt Insekten fangen, angeln gehen oder so, dann
bin ich immer vielen begegnet. Aber Achtung: scheuch sie vom
Wasser weg, denn sonst springen sie rein! xD
Ich hoffe ich hab dir geholfen!
LG,
Faprizia

Antwort #1, 31. Juli 2010 um 15:00 von Faprizia

Viiiiiiielen, Viiiiiieelen Dank !
hast du schon goldene werkzeuge? (:

Antwort #2, 31. Juli 2010 um 15:02 von ACWW_x3

ich hab mal gelesen das man nicht mit dem kescher auf die biester zurennen soll, da sie sonst angreifen. ich würd des so machen, das man einfach immer (nachts, tagsüber sind die ned da) langsam läuft weil mir isch des schonmal passiert, das ich ohne zu wissen voll in ne tarantel reingelaufen bin! aber als ich dann daheim aufgewacht bin und von neuem auf insektensuche bin, hat mich des dumme biest nochmal erwischt und dann nochmal! also wenn dich des ding beist, dann keine sorge, denn vill ist es immernoch irgentwo und lauert xD so wie es mir passiert ist. ich habs auchnoch nich gefangen und den skorpion au ned. sry wegen der schlechten rechtschreibung xD lg Lea

Antwort #3, 31. Juli 2010 um 15:08 von Leale__

Dieses Video zu AC Wild World schon gesehen?
Danke Nochmals'xD

Antwort #4, 31. Juli 2010 um 15:12 von ACWW_x3

Goldkescher & Angel hab ich leider noch nicht. ^^
Aber Goldschleuder, Goldkanne und Goldschaufel!
Ich bin aber ziemlich nahe die Angel und den Kescher zu bekommen! ;)
LG,
Faprizia

Antwort #5, 31. Juli 2010 um 15:25 von Faprizia

soweit schon? :o Uuiii
ich habe erst du die goldschaufel und die goldschleuder
bracuhe ja nur wie gesagt noch 5 insekten und 18 fische :D

Antwort #6, 31. Juli 2010 um 15:27 von ACWW_x3

Ich hab schon beide ficher aber rein zufälig^^^^^^^^^^^^

Antwort #7, 31. Juli 2010 um 16:06 von gelöschter User

also ich hab goldschaufel, kanne, kescher, angel, axt und schleuder, und das OHNE cheats! ^^^^^^^^

Antwort #8, 31. Juli 2010 um 17:17 von Arkay

WoW Respekt Arkay !
ich versuche im moment auch die gold axgt zu bekommen ..
abber immer bekomme ich nur K.K's foto zum schluss..):
Najaa...

Antwort #9, 31. Juli 2010 um 19:12 von ACWW_x3

du bist´n angeber Arkay

Antwort #10, 31. Juli 2010 um 21:04 von gelöschter User

Was soll daran angeben sein? Besser als wenn er sagt Haha ich hab schon alles!

Antwort #11, 01. August 2010 um 12:36 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - Wild World

AC Wild World

Animal Crossing - Wild World spieletipps meint: Eine abwechslungsreiche und kunterbunte Welt, in der es immer wieder Neues zu entdecken gibt. Einzig der abgespeckte und komplizierte Mehrspieler-Modus nervt. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint Kalenderwoche 34

Das erscheint Kalenderwoche 34

Nächste Woche läuft die gamescom - da kann doch eigentlich nicht viel Wichtiges nebenbei passieren, oder? Fals (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC Wild World (Übersicht)