2 Fragen (Darkside Chronicles)

macht das spiel an sich spaß trotz das man nicht laufen kann und wie lange braucht man um es durch zu spielen

Frage gestellt am 31. Juli 2010 um 15:09 von shadowhollow

5 Antworten

die wii ist so scheise sage ich dir kaufe xbox uder ps 3 die ist gut nicht so eine scheise vi eine wii

Antwort #1, 31. Juli 2010 um 21:09 von pikiboy2

und ich würde dir raten, ein wörterbuch zu kaufen, denn deine rechtschreibung ist scheisse.

Antwort #2, 01. August 2010 um 23:00 von punischer

ich komm aus dänemak ich kan nicht so gut schreiben

Antwort #3, 02. August 2010 um 13:38 von pikiboy2

dann muss ich mich bei dir entschuldigen.

Antwort #4, 02. August 2010 um 20:52 von punischer

Um mal die Frage zu beantworten: Nach wie vor Geschmackssache, da ich Resident Evil-Fanatiker bin, liegt auch dieser Teil in meinem Regal und es macht schon recht Spaß. Dazu trägt aber ein großer Teil mit bei dass man einige Einblicke in die Geschichte bekommt - bezüglich des 4. Teils.
Ansonsten ist es wie jeder Railshooter auch, sich schieben lassen und ballern.
Einige stört die sich ständig bewegende Kamera, ich wiederum finde das sehr gut, da es realistischer erscheint.
An einigen Stellen bedarf es einige Verbesserungen (Geräusche der Zombies, Tippfehler im Untertitel) aber alles in allem ein gut gemachtes Spiel.

Antwort #5, 19. August 2010 um 22:28 von Donnerhagel

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Resident Evil - The Darkside Chronicles

Darkside Chronicles

Resident Evil - The Darkside Chronicles spieletipps meint: Einfach, aber enorm spaßig: Die Ballerei fängt gekonnt die klassische Resident-Evil-Stimmung ein und lockt immer wieder zu einer neuer Runde. Artikel lesen
Spieletipps-Award86
6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

Ihr spielt Videospiele UND habt Freunde? Das muss nicht sein! Wenn ihr euch an diese sechs wertvollen Tipps haltet, (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Darkside Chronicles (Übersicht)