unterwasserkämpfe (MH Freedom 3)

gibt es die?

Frage gestellt am 31. Juli 2010 um 15:31 von Alatreon

25 Antworten

Antwort #1, 31. Juli 2010 um 18:02 von Lukas94kranz

aber ich hab videos aus japan gesehen, wo mit psp unterwasserkämpfe möglich waren.

Antwort #2, 31. Juli 2010 um 19:08 von Alatreon

nach meienm stand wird es keine unterwasserkämpfe geben.
bist du dir sicher das es mhf3 war und nich mh3

Antwort #3, 31. Juli 2010 um 19:23 von Lukas94kranz

Dieses Video zu MH Freedom 3 schon gesehen?
wo ist der unterschied?

Antwort #4, 31. Juli 2010 um 21:30 von Alatreon

boah alter die psp is zu schlecjt um drauf unterwasserkämpfe zu machen und außerdem ist es äh unlogisch mit na rüstung im wasser schwimmen zu können und der unterschied is der das das die monster von mht und mhfu dabei sin und drei weitere monster

Antwort #5, 01. August 2010 um 11:11 von sebschuh

mh3=wii
mhf3=psp (is nicht das selbe spiel nur für psp is ein ganz anderes nur mit ein paar monstern aus mh3)

Antwort #6, 01. August 2010 um 12:48 von Lukas94kranz

au man wie man sich lächerlich machen kann :P

Antwort #7, 05. August 2010 um 16:48 von Spow

es wird unterwasser kämpfe geben da die unterwasser gebiete aus mh3 teilweise bleiben d.h. man muss da ja auch schwimmen können^^

Antwort #8, 06. August 2010 um 14:31 von fatalis999

@fatalis999 OMG! du bist aber echt nicht auf dem neusten stand! xD gehst du vlt auch ma auf andere seiten als auf spieletipps? es wird KEINE unterwasserkämpfe geben

Antwort #9, 07. August 2010 um 20:02 von darklord346

@darklord346 alter ich habe auf 20 verschiedenen websides geguckt und 18 davon sagen das es welche geben wird ob die seiten alle aktuell sind weiß ich natürlich nicht aber so was kanns du nich schreiben ohne zu wissen obs stimmt

Antwort #10, 07. August 2010 um 20:22 von fatalis999

ka auf welchen "Websides" du geguckt hast aber es wird keine unterwaaserkampfe mehr geben vlt guckst du mal eine website wie http://monsterhunter.wikia.com/wiki/Monster_Hun... an
die unterwasser gebiete wie flutwald wurden so verändert das es keine begehbaren unterwassergebiete gibt!

Antwort #11, 08. August 2010 um 14:33 von darklord346

klar gibts die da. denn zb gibts in mhf3 ja auch den ceadeus.
der ist nur unter wasser da, also wie soll man den sonst ohne unterwasserkämpfe killen können?
ausserdem kenn ich videos aus ländern, wo das spiel draussen ist, wo man sieht dass man bei MHFREEDOM 3 schwimmen kann.

Antwort #12, 08. August 2010 um 15:48 von Alatreon

@ alatreon das spiel is noch nirgens drausen auf youtube gibts vids wo steht das das vid von mhf3 ddie sind aber von tri auser den trailer gibt es noch kein vid von mhf3!
wenn man sich halb wegs mit monster hunter auskennen würdest würdest du sehen das die anderen vod von tri und nicht von mh FREEDOM 3!
so wie dieses z.b.
aber das kapierst du ja immer noch nicht !

Antwort #13, 08. August 2010 um 16:20 von gelöschter User

KoRnfReaK666 hat völlig recht leute die sowas schreiben wie alatreon haben überhaupt keine ahnung -.-

Antwort #14, 08. August 2010 um 17:02 von darklord346

@sebshuh: das ist nich über der leistung der psp! Wenn Capcom sich bemüht könn(t)en sie locker alle monster aus mh tri übernehmen(+neue Monster und Gebiete) UND Unterwasserareale einbauen UND einen Onlinemodus einbauen!

PS: denk mal an MHP 2ndG!(70 Monster, sehr viele Gebiete,Onlinemodus(leider nur in Japan) und, und, und!)

Antwort #15, 08. August 2010 um 17:22 von backflipundergroundboy

@darklord346 ich verstehe auch nicht warum er die frage stellt und es dann nicht einsieht das es keine uwareale geben wird ...

Antwort #16, 08. August 2010 um 18:01 von gelöschter User

also um das mal klar zu stellen das spiel IST draußen aber nur in japan ob das nur ne demo oder ähnliches ist weiß ich nicht aber das grundligende spiel ist schon vorhanden

Antwort #17, 08. August 2010 um 19:21 von fatalis999

oha fatalis999 du bist ja voll der schlaue mensch ;D .darf ich wissen woher du diese dumme info hast? schick mal nen link in dem ein video ein text oder ein pic is auf dem das spiel schon draußen ist

Antwort #18, 08. August 2010 um 20:17 von darklord346

darklord hat recht sag uns beiden mal woher du diese dumme und total falsche info hast...

Antwort #19, 08. August 2010 um 21:36 von gelöschter User

&feature=related
wie erklärt ihr euch die gameplay vids wenn das spiel nicht raus ist und sacht nicht das is mhfu wenn die da nen fisch fängt is das ne völlig andere schrift

Antwort #20, 09. August 2010 um 08:54 von fatalis999

http://monsterhunter.wikia.com/wiki/Monster_Hun...
hier stehts auch guck einfach mal bei info

Antwort #21, 09. August 2010 um 09:27 von fatalis999

hahaha du bist ja noch ein größerer noobi als ich dachte^^
DAS VIDEO IST VON 2007!
kannst du vlt english?
dort steht das es frühestens OKTOBER rauskommt

Antwort #22, 09. August 2010 um 13:30 von darklord346

ich hab echt keinen bock mehr mich mit dir zu streiten-.-
es sind ab jetz noch 2 kommentare möglich nutzt sie oder nich

Antwort #23, 09. August 2010 um 14:18 von fatalis999

uups jetz nur noch 1

Antwort #24, 09. August 2010 um 14:18 von fatalis999

nur noch 0

Antwort #25, 09. August 2010 um 14:19 von fatalis999

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom 3

MH Freedom 3

Monster Hunter Freedom 3
6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

Ihr spielt Videospiele UND habt Freunde? Das muss nicht sein! Wenn ihr euch an diese sechs wertvollen Tipps haltet, (...) mehr

Weitere Artikel

Herzinfarkt: Streamer beendet Übertragung wegen Schmerzen und landet im Krankenhaus

Herzinfarkt: Streamer beendet Übertragung wegen Schmerzen und landet im Krankenhaus

Der Streamer "BikeMan" übertrug unfreiwillig seinen Herzinfarkt live auf Twitch. Er klagte während einer Rund (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom 3 (Übersicht)