wo sind die meisten gegner am anfang des spieles ? (KH 2)

hab grad erst die heldenform bekommen und will sie schnell aufleveln damit sora sportsfreund bekommt.Wo sind die meisten gegner ?

Frage gestellt am 31. Juli 2010 um 15:42 von FS97ALBO

5 Antworten

Am Anfang solltest du nicht nach den meisten Gegnern suchen, sondern nach einem Ort wo es genug Gegner gibt und wo du schnell an ein Speicherplatz kommst.Das ist wichtig damit du nicht ständig in die Arena des Olymps reisen musst um die Drive-Leiste wieder aufzufüllen.Geh am besten nach Hollow-Bastion(Radiant-Garden) und LV vor Merlins Haus.Da sollten Morgensterne sein, die sind groß und man braucht mehrere Schläge für die.Die Form wird ja durch Schläge gelvlt nicht durch Feinde.Oder Land des Drachen im Palast, aber der ist erst später erreichbar.

Antwort #1, 31. Juli 2010 um 16:01 von Kenntax

danke

Antwort #2, 31. Juli 2010 um 16:04 von FS97ALBO

Bevor die Driveleiste bis auf 0 abgenommen hat, solltest du schnell zu einem Speicherpunkt und dich in dein Gumi-Jet begeben. Bist du im Wetraum, kannst du wieder zurück z.B. nach Radiant Garden und die Drive-leiste ist wieder ganz voll.

Antwort #3, 31. Juli 2010 um 17:38 von Spielejoker

Dieses Video zu KH 2 schon gesehen?
Das wusste ich ja auch, deswegen hab ich den Speicherpunkt erwähnt ... dachte nur das er es weiß ^^

Antwort #4, 31. Juli 2010 um 20:25 von Kenntax

Ach so, na jetzt weiß er es auf jeden Fall^^

Antwort #5, 01. August 2010 um 00:02 von Spielejoker

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Kingdom Hearts 2

KH 2

Kingdom Hearts 2 spieletipps meint: Das Action-RPG bietet tolle Rundenkämpfe und humorvolle Szenen. Der Unterhaltungswert ist unglaublich groß. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Mass Effect - Andromeda: EA schließt Rückkehr nicht aus

Mass Effect - Andromeda: EA schließt Rückkehr nicht aus

Keine weiteren Updates und DLCs für den Singleplayer-Modus von Mass Effect - Andromeda und die gesamte Marke soll (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

KH 2 (Übersicht)