Hab nen lvl 34 mental krieger und nen lvl 21 körper krieger (Metin 2)

hi ich wollt wissen was mir so für equipment vorschlagen würdet um im PvP viel schaden zu machen.(mit bonnis und steinen).wäre net thx im voraus

Frage gestellt am 31. Juli 2010 um 15:52 von Stoffpuppe

19 Antworten

hi bin lvl 84 krieger und hab eine krieger kaiser rüssi und als waffe ein grollschwert+9 aber will mir ein sonnenschwert+9 hollen.

Antwort #1, 31. Juli 2010 um 18:57 von tobiku5595

tobiku5595 das bist du auf nem privat server und den kannst du kaum mit den echten metin2 vergleichen...
auserdem beantwortet das nicht die frage von Stoffpuppe.
gib doch doch woanders mit deim "super" p-server eq an<.<
Als metalo unbedingt Rek+9 mit ca 10 fks. Steine: krieger wdk+3
Als körper ein vms+9 mit viel dss und wenn es geht noch durchbruch drauf. steine: krieger durchbruch +3

Antwort #2, 31. Juli 2010 um 19:29 von Rudas

tipp: in hohen lvl immer wenig def haben so 300 is ok weil sonst bekommt man mit db viel dmg ab und dann mit dolchdef,schwert,glocken... was man halt für den gegner braucht zudeffen dann machen die kein dmg mehr dann musste noch ohrdentlich viel db haben so 50% dann biste imba^^

mfg Robrob

Antwort #3, 31. Juli 2010 um 21:47 von gelöschter User

ein blödsinn das mit dem wenig def
ein db haut immer gleichviel rein da er ganz einfach die def ignoriert.
glockendef ist sinnlos, gleich wie fächerdef,
am wichtigsten ist schwert und 2hand def und 50% db ist fast unmöglich. 30% reicht völlig(ist aber nur als körperkrieger wichtig)

Antwort #4, 31. Juli 2010 um 22:23 von Rudas

klar braucht man glocken def usw dann macht man sich 4 eq´s und fertig is die lauge und das mit den wenig def hat wohl was zu sagen wenn du nen db bekommst mit 1k def zieht das wohl mehr als mit 300 ect. und wegen den schwert def ect. machen die auch wenn man nur 300 def hat kein dmg
wers nicht glaubt hat kp

mfg Robrob

Antwort #5, 31. Juli 2010 um 22:41 von gelöschter User

ich gebe Robrob recht aber deine eq vorschläge gehen glaub ich nicht in den level bereich von Stoffpuppe^^

wenn er level 34 und 21 ist dann ist 50% db nur sehr schwer zu erreichen und klassendeffs auf ein low eq zu hauen find ich persöhnlich unsinn weil man das eq eh nicht lange benötigt.

mein tipp ist mit dem mentalo einen töpp ziehen in den man dann allrounderbonis wie 2k tp,10% zauberspeed oder 10% tp abs reinhaut.

und wenn er dann später über lvl 54 ist kann er anfangen klassendeffs zu nutzen weil man die viel früher eigentlich nicht braucht.


und nochma zu dem konflikt von Robrob und Rudas:

Robrob hat recht denn db treffer ignorieren die deff nicht sondern der deff wert wird zu dem dem dmg wert des angreifers addiert d.h. im bspl. das wenn einer 300 def hat und der angreifer 700 hit dmg macht das er mit einem db treffer einen dmg von 1000 macht.

bei einer def von 1000 und einem hit dmg von 700 macht der angreifer dann 1700!

und da klassendefs keine def dazumachen sondern in % gerechnet werden werden sie von einem db treffer ignoriert!



Mfg Messina

Antwort #6, 31. Juli 2010 um 23:43 von Mesiiina

ja und wo hab ich den pserver

in 2good4name
hatte eso auf normalen metin2 lvl27 krieger und lvl42 ninja

Antwort #7, 01. August 2010 um 06:44 von tobiku5595

wie gesagt ich schreib ihn hohen lvl^^

mfg Robrob

Antwort #8, 01. August 2010 um 10:07 von gelöschter User

acja und tobiku du bist pserver weils aufn de noch keine king rüssi oder snnenschwert gibt und dein beitrag hatte bei dieser frage kein sinn und hatt auch kein weitergeholfen also wenn du dein fenf dazugeben willst dann schreib was sinnvolles

mfg Robrob

Antwort #9, 01. August 2010 um 10:09 von gelöschter User

hey Messina bin ein lv75er mentalo und habe von deiner db Theorie noch nicht viel mitbekommen^^
habe sk vor kurzen mit exox von m8 auf g gezogen und bekomme nicht mehr dmg durch durchbruch rein.
Und nochmal : GLOCKENDEF IST UNSINN!
das vermindert nur den schlagschaden von glocken
bei schamis hauen aber nur die fertigkeiten rein^^
da hilft nur magiedef

Antwort #10, 01. August 2010 um 10:11 von Rudas

Bei Krieger ob nun Körper oder Mental hauen auch Fertigkeiten rein und da helfen Def`s auch.Jetzt erkläre mir mal warum Glocken def aufeinmal nur den Schlagschaden vermindern soll?

Antwort #11, 01. August 2010 um 12:40 von titan04

danke für die ganzen antworten^^
hab noch ne frage hab vms mit 43dss reicht das?

Antwort #12, 01. August 2010 um 12:50 von Stoffpuppe

des ist sau gut könnst für 20kk auf dem markt und viel mehr kriegen

Antwort #13, 01. August 2010 um 13:20 von NaFrE

für schami fertigkeiten gibts magiedef
und ein vms mit 42dss ist +0 schon über 200kk wert

Antwort #14, 01. August 2010 um 15:55 von Rudas

scheiße ja ich wusste das am anfang 2 also ich wusst ned ob es 20 oder 200kk war

Antwort #15, 01. August 2010 um 19:56 von NaFrE

ok thx^^ ich mach das mit segis +8 ist noch +6

Antwort #16, 01. August 2010 um 21:19 von Stoffpuppe

@Rudas
dann denke ich ma hast noch nicht viele duelle gegen gegner mit hoher db chance gemacht ;)

kannst es ja mal mit nem kumpel testen der ne recht hohe db chance hat.

mfg Messina

Antwort #17, 04. August 2010 um 19:16 von Messiina

ey geht ngr p server die besten was ich kenn.ich hab ein vms +9 und rek +9 wenn man einen wildhund killt kommen ungefähr 1000yang raus abnormal GEIL! wenn ihr euch NGR p server macht und server genesis seid ich heiße nafre


ACHTUNG:nicht auf dem dem P server hecken sonst wird ihr für lange zeit geband

Antwort #18, 04. August 2010 um 20:27 von NaFrE

@Rudas: Auch bei Schami Schaden spielt die Waffe eine wichtige Rolle.Der Dmg der Schami`s wird durch eine Waffe erhöht.Also wird der Dmg mit der richtigen deff gegen diese Waffe auch dementsprechend verringert.

@NaFrE: N Vms und ne Rek+9 auf nem P-Server sind ja wohl nix.Einmal zum Waffenhändler und das wars.Und 1k Yang dropp?Auf unterdurchschnittlichen P Servern wird 2-3k gedroppt.

Antwort #19, 04. August 2010 um 20:31 von titan04

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Metin 2

Metin 2

Metin 2 spieletipps meint: Metin 2 punktet mit vielen Kampfmöglichkeiten, dem Teamplayfaktor und den spannenden Events. Ideal für Action-Fans, die auch gern mit anderen spielen. Artikel lesen
80
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Friday the 13th - The Game: Einzelspielermodus soll ohne Story kommen

Friday the 13th - The Game: Einzelspielermodus soll ohne Story kommen

Der Entwickler Gun Media hat angekündigt, dass der Einzelspielermodus von Friday the 13th - The Game ohne klassisc (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Metin 2 (Übersicht)