komm nicht weiter 1. stadt (GTA San Andreas)

hi,
ich bin noch am anfang und komm bei der mission, bei der ich in den donout laden muss, die polizisten schicken mich zu molovov cocktails, ich soll ein haus anzünden, die frau retten, und wenn ich sie dann am haus absetze hängt er sich immer auf. also ich kann nix machen und die frau klaut sich ein auto, fängt ne prügelei an und stirbt meistens, oder sie läuft weg. ich kann das spiel dann nur noch notstoppen.
was kann ich machen, um weiter zu kommen?
THX

Frage gestellt am 31. Juli 2010 um 16:46 von DjaDja

3 Antworten

neu auflegen?!


is das bei anderen missionen auch so das er sich beim abschließen aufhängt?

Antwort #1, 02. August 2010 um 00:03 von maxll2

nee das ist das erste mal
was meinstu mit neu auflegen

Antwort #2, 02. August 2010 um 10:47 von DjaDja

naja, spielständeauf usb-stick ect. und dann das spiel löschen und wieder installieren, dann tust du die spielstände wider in den richtigen ordner und hofst das es geht...

Antwort #3, 02. August 2010 um 10:59 von maxll2

Dieses Video zu GTA San Andreas schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto - San Andreas

GTA San Andreas

Grand Theft Auto - San Andreas spieletipps meint: Größer, schöner, San Andreas. Rockstar macht bei der Fortsetzung fast alles richtig und liefert den erhofften Hit ab. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA San Andreas (Übersicht)