Corvus tot o.0 (Dragon Quest 9)

VORSICHT SPOILER wegen Spielende
Soo der ist jetzt auch hin^^
Bin sterblich for ever -.-'' schadee
Und mein Lehrer ist auch tot ^^ naja tolles Ende xD

und Graugnatz lebt noch ? o.0 wo ist denn der hin ? Will den wieder treffen^^
und wie kriege ich den die neue Fygge die ins Meer gefallen ist ?

Frage gestellt am 31. Juli 2010 um 16:53 von gelöschter User

10 Antworten

für die fygge musst du nach labskausen und mit jona reden
nachts kommt wieder dieser geist den musst du ansprecen um rauszufinden was jona braucht

die sachen kannst du dir in stinsbruck,wasaba und brennbergen kaufen

Antwort #1, 31. Juli 2010 um 17:04 von gamemaster65

weißt du wo ich schatzkarten finde

Antwort #2, 31. Juli 2010 um 17:06 von gamemaster65

Ich weiß es :). Bei Neu-Bühltau ist ein Mann der eine Spezialarznei will. Der gibt dir als Belohnung die Schatzkarte St. 1. Die ist eigentlich noch Kinderspiel :D. Ab ca. 70 wirds echt hart... Weil da Mobs kommen die teilweise meinen Paladin 200 reinhauen... Und kannst dir denken wies mit meinen Weisen dann aussieht...

Antwort #3, 31. Juli 2010 um 17:09 von Beoorc

Dieses Video zu Dragon Quest 9 schon gesehen?
wenn ich diese schatzkarte fertig mache kriege ich eine neue oder muss ich danach wieder eine mission machen?

Antwort #4, 31. Juli 2010 um 17:12 von gamemaster65

Bekommst eine neue :).

PS: Bekommst immer wieder eine neue wenn du das Dungeon gemacht hast.

Antwort #5, 31. Juli 2010 um 17:19 von Beoorc

danke

Antwort #6, 31. Juli 2010 um 17:23 von gamemaster65

kennst du zufälligerweise auch einen trick wie man die orte der schatzkarten findet oder kennst du eine internetseite die da hilfreich ist

Antwort #7, 31. Juli 2010 um 18:30 von gamemaster65

Ich machs immer so (geht halt erst mit dem sternenexpress)
einfach mit dem rumfliegen, da du so nen guten überblick hast.

Antwort #8, 31. Juli 2010 um 21:29 von XxRevixX

mache ich auch aber manche orte finde ich nicht und kennst du den 12.beruf?

Antwort #9, 31. Juli 2010 um 21:41 von gamemaster65

der 12.te beruf ist koryphäe.in diesem wasasba bord... tanzklub and der linken wand. aber ich bin mir nicht sicher ob sie erst nach spielende da ist

Antwort #10, 01. August 2010 um 20:14 von Goulragus

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Quest 9

Dragon Quest 9

Dragon Quest 9 spieletipps meint: Rollenspiel-Hit mit einer faszinierenden Welt, die den Spieler geradezu in seinen Bann zieht. Es ist klassisch designt, mit eigenem Flair und sehr motivierend. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint Kalenderwoche 34

Das erscheint Kalenderwoche 34

Nächste Woche läuft die gamescom - da kann doch eigentlich nicht viel Wichtiges nebenbei passieren, oder? Fals (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragon Quest 9 (Übersicht)