Giratina (Pokemon Soulsilver)

wie kriege ich giratina in pokemon soul silver ohne zu cheaten?

Frage gestellt am 31. Juli 2010 um 16:57 von sxav2

15 Antworten

Nur durch das Arceus-Event wo Arceus ein Ei von entweder Giratina(mit Platin Orb), Dialga(mit Adamant Orb) oder Palkia(mit Weiß Orb) erschafft, und das Event ist schon lengst vorbei!

Antwort #1, 31. Juli 2010 um 17:28 von TimHempelmann

oder eben durch tausch (von P/D/P)

Antwort #2, 31. Juli 2010 um 17:35 von Jonnyfix

und wie geht das ?Ich hab arceus!

Antwort #3, 31. Juli 2010 um 17:34 von sxav2

Dieses Video zu Pokemon Soulsilver schon gesehen?
Gehe zu den Alph-Ruinen vor dem Forschungshaus dann kommt jemand heraus dann must du warten bis du ein Ei von Dialga,Palkia oder Giratina machen kannst und dann must du oben auf den roten Kreis gehen dann kommt eine Zeremonie und dann kriegst du ein Ei von Giratina.

Antwort #4, 31. Juli 2010 um 19:40 von Julian2000

ich habs probiert aber der typ geht nicht raus was mach ich falsch ,das ingoknito rätsel hab ich schon gemacht falls ich as brauche bitte antwortet ich will mein giratina-.-

Antwort #5, 31. Juli 2010 um 22:55 von NeverForgetXion

ist dein Arceus denn wirklich das Event-Arceus?

Antwort #6, 01. August 2010 um 13:11 von Zayx

das event arceus hab ich auf platin das auf soulsilver is auch aus platin ABER gecheatet also das ist der fehler?verstehe

Antwort #7, 01. August 2010 um 19:59 von NeverForgetXion

ich hab das selbe problem wie bekomme ich es?

Antwort #8, 03. August 2010 um 17:45 von sxav2

hab das gleiche mit dem event arceus probiert UND es geht dann also du brauchst nichts weiter als das event arceus .wenn es NICHT geht hast das ignocito rätsel nicht komplett also ich hab schon mein giratina^^

Antwort #9, 12. August 2010 um 18:20 von NeverForgetXion

wie kriege ich das event aceus?

Antwort #10, 12. August 2010 um 21:02 von sxav2

dazu brauchst du die azur flöte die bekommst du in einen markt von einem grünen postboten aber ich hab keine ahnung was ich getan habe damit er kommt ODER du nimmst ein schummelmodul und benutzt den arceus event cheat. aber mehr kann ich LEIDER nicht helfen (vl. war es schiksal das ich arceus bekommen habe-.-)

Antwort #11, 13. August 2010 um 17:42 von NeverForgetXion

soory falsches spiel das war platin was oben steht in soulsilver gibts das event arceus nicht . du musst es von platin tauschen

Antwort #12, 14. August 2010 um 06:50 von NeverForgetXion

wie kann man es von platin tauschen ?Ich hab die edition aber kein zweiten ds außerdem wen dieser tib im laden durch cheat auftauchen soll hängt es sich auf !

Antwort #13, 15. August 2010 um 19:14 von sxav2

wenn du es von Platin rübertauschen willst brauchst du schon ein zweiten DS. Naja ich habe das Event-Arceus von einen Freund bekommen und dadurch mein Liebling Dialga - bin nicht gerade ein großer von von Giratina^^

Antwort #14, 16. August 2010 um 06:32 von Zayx

aha hat man das event aceus auch noch bei platin wenn es übertragen ist ?

Antwort #15, 16. August 2010 um 19:33 von sxav2

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Silberne Edition - Soulsilver

Pokemon Soulsilver

Pokémon Silberne Edition - Soulsilver spieletipps meint: Die Neuauflagen der Klassiker bieten zwar nicht viel Neues, aber Suchtpotenzial und den gewohnt liebevollen Pokémon-Charme. Artikel lesen
Spieletipps-Award83
Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Fast völlig in Vergessenheit geraten, plötzlich wieder in aller Munde: Warum Metroid - Samus Returns, das (...) mehr

Weitere Artikel

Rainbow Six - Siege: Neues Update soll für Abstürze auf der PlayStation 4 sorgen

Rainbow Six - Siege: Neues Update soll für Abstürze auf der PlayStation 4 sorgen

Ubisoft veröffentlicht ein neues Update für Rainbow Six - Siege, aber nicht alle sind damit glücklich. G (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Soulsilver (Übersicht)