Wo sind die Grotten? (Dragon Quest 9)

Ich weiß nicht wo die Grotten Granit-Mine des Schmerzes St.3 und Basalt-Mine des Schmerzes St.7 liegen, könnt ihr mir da helfen?
Was bedeuten die Stufen überhaupt?

Frage gestellt am 31. Juli 2010 um 17:29 von Leif

15 Antworten

ich habe auch keine ahnung wo die sind aber ich glaube um so höher die stufe umso stärker der gegner

Antwort #1, 31. Juli 2010 um 18:29 von gamemaster65

ne ne erst von 1-14 is gleich kommt immer hengst der angst ab 15 kommt eineimischer löwe es wird immer ab nem BESTIMMTEM lvl höher und du musst einfach zu jeder stadt telen dann findeste die irgendwann ich hab schon 8 oder so damit gefunden und ich schaff nur bis 14 ab 15 und höher kack ich immer ab du musst dir die karte immer genaustens ansehen dann findeste die sicher

Antwort #2, 02. August 2010 um 11:26 von Crashhh

Ich hab noch drei neue Karten, die finde ich auch nicht, auch nicht nach deiner Methode.

Antwort #3, 02. August 2010 um 14:59 von Leif

Dieses Video zu Dragon Quest 9 schon gesehen?
sach ma name dann kann ich gucken ob ich die habe

Antwort #4, 03. August 2010 um 15:27 von Crashhh

Ok, es gibt ja auch noch Schleimurai, bis zu welchem Level gibt es die Karten denn?
Hier meine Karten, die ich nicht finden kann:
Lehm-Höhle der Freude St.1
Granit-Mine des Schmerzes St.3
Granit-Höhle der Seligkeit St.4
Basalt-Mine des Schmerzes St.7
Lehm-Höhle der Freude St.10
Eisen-Mine der Freude St.12
Jetzt die, die ich nicht schaffe:
Graphit-Höhle der Wonne St.16
Graphit-Eisgrube des Grams St.18

Antwort #5, 03. August 2010 um 15:38 von Leif

ja Schleimurai hab ich gestern auch erst gefunden der war bei mir lehmhöhle st8 und sry die karten hab ich net mal kannse mir davon n foto schicken dann kann ich gucken übrigens ich hab mehrere schatzkarten die bei stinsbruck östlich am strand sind einmal wo schleimurai ist und son löwendrache oder so

Antwort #6, 04. August 2010 um 11:44 von Crashhh

Ich finde die jetzt nacheinander alle, weil ich jetzt den Sternenexpress habe, das erleichtert die Suche um einiges.

Antwort #7, 04. August 2010 um 20:03 von Leif

cool weiste zufällig n gutes team für könig gottfried das 2 mal den schaff ich immer net hab 2 diebe lvl 41 1 krieger lvl 42 und gladiator auch 42

Antwort #8, 05. August 2010 um 12:24 von Crashhh

Ich war da so Level 46 mit dem Team was ich jetzt auch hab.

Antwort #9, 05. August 2010 um 12:53 von Leif

ich hab gottfried mit dieb 55 krieger 55 kampfkünstler 49 und paladin stufe 33 geschafft

Antwort #10, 31. Dezember 2010 um 13:14 von Rycoonman123

also ich hsb den mit einem team das nen durschnittslvl. von ca. 40-45 hatte.
hatte nen barden(dein normalesmännchen)
kampfkünstler
priester
un nen pala

meine strategie war mit kampfkünstler un barde die konzentration vom kampfkünstler zu steigern. und dann entweder mit tigerkralle oder hand gottes(kp. ob das mit hand gottes bei corvus wa sry.)
paladin heut mit tierischer hieb druf oder setzt prügelknabe um halb tote vorm tot zu schützen
un mein priester heilt die
ich fand den außerst schwach
nur musst du auf den prister aufpassen da er deine männchen im notfall wiederbeleben kann

un zu den grotten noh ma granit minen liegen in einer region
lehm grotten in ner anderen also guck dich am besten erst dort um wo du schon andere diesen tipps(grotten) gefunden hast.
ansonsten hab ich noh nen link der mir anfangs gut geholfen hat

http://www.dragonquest.at/forum/viewtopic.php?f...

Antwort #11, 17. März 2011 um 19:53 von iceregen

@iceregen
warum sieht man d anur die Hälfte?! meine Karte kann man nicht sehen deswegen finde ich die nicht ;( bitte hilf mir!

Antwort #12, 20. April 2011 um 16:00 von Choso

Zu den Grotten:
Es bringt nichts die Namen hier zu vergleichen, denn Grotten werden nach einem bestimmten Prinziep generiert, wobei ungefähr 8 Millionen zufällige Grotten möglich sind. Die Stärke der Monster, die Anzahl der Ebenen und der Boss lassen sich aus dem Namen ungefähr ablesen.

Zu den Schatzkarten, es gibt 150 verschiedene Schatzkarten (Nicht Grotten!)
Das heißt das ihr auch zweimal die selbe Karte haben könnt, aber da andere Grotten sind, nur halt auf einem Punkt.

Mit dem Link unten ist es sehr einfach seine Grotten zu finden, einfach die Landschaftsmerkmale die auf eurer Karte zu sehen sind markieren und so die Auswahl eingrenzen.

http://www.woodus.com/den/games/dq9ds/tms/

Ich hoffe ich konnte ein wenig helfen,
mfG Mandred99

Antwort #13, 24. April 2011 um 11:44 von Mandred99

die größte grotte die ich hab ist ne 88 gold tundra mit graugnarz aber der ist mit nem reinen 99er team auch kein problem der einzide der nevt is der drachenfürst denn der is bei mir schon 19 und hat immer noch keine kugeln fallen gelassen

Antwort #14, 01. November 2011 um 13:25 von grottenmeister

Antwort #15, 14. Oktober 2012 um 10:16 von LeonBehn

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Quest 9

Dragon Quest 9

Dragon Quest 9 spieletipps meint: Rollenspiel-Hit mit einer faszinierenden Welt, die den Spieler geradezu in seinen Bann zieht. Es ist klassisch designt, mit eigenem Flair und sehr motivierend. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Wir haben Politiker gefragt: Welche Spiele würden Sie Ihren Wählern empfehlen?

Wir haben Politiker gefragt: Welche Spiele würden Sie Ihren Wählern empfehlen?

Am 24. September wird in Deutschland gewählt. Daher das Wichtigste direkt zuerst: Geht wählen! In Videospielen (...) mehr

Weitere Artikel

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Große Neuigkeiten von Gamigo: Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt der Publisher an, dass mit Ironsight (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragon Quest 9 (Übersicht)