MM mit R. Madrid? Frage bzgl. Transfer... (Fifa 10)

Hey, also mein Problem ist, ich mache mit Real den MM (3.Saison) und wollte als Back-Up fürs RM Pedro Leon von Getafe verpflichten. Er hat ja einen MW von ~5Mio und selbst als ich 45Mio und ein vielfaches von seinem Gehalt bot, bekam ich ihn nicht...Habt ihr Tipps wie ich ihn trotzdessen bekommen kann? Evtl durch noch höhere Ablöse?

Frage gestellt am 31. Juli 2010 um 17:37 von LeeffKev

14 Antworten

5mio wert ? auf welcher stufe ist dein verhandlungsfrüher ?
wenn der auf 10 ist dann kannst du sogar etwas unter dem wert bieten...
gehalt...musst halt so viel machen bis bei "interesse am verein" bei min 75 % liegt

Antwort #1, 31. Juli 2010 um 18:08 von cristianoronaldo05021985

also der VF ist auf 10, wie gesagt er ist von Getafe, und die sind ja Rivale von Madrid...und ich habe nun 60 Mio geboten, Gehalt 60.000 und die lehnen ab-.- Das ist ziemlich doof, weil ich mit ihm plane für nächste Saison:/

Antwort #2, 31. Juli 2010 um 19:55 von LeeffKev

Und außerdem war das interesse auf 78%, tzd haben die abgelehnt-.-

Antwort #3, 31. Juli 2010 um 19:56 von LeeffKev

naja getafe is rivale vonm real das is als wenn du mit real messi holn wirst kannst du noch so viel bieten und du wirst ihn nie bekommen.
ich weiß dass das dumm ist nur wegen der rivalität-.-

Antwort #4, 31. Juli 2010 um 20:03 von RonBonn

Ja aber: Das is nicht grad der berühmteste Spieler...MW 5Mio, halt ein normaler, der ist nicht so das Aushängeschild wies Rooney von ManUtd ist^^

Antwort #5, 31. Juli 2010 um 20:05 von LeeffKev

getafe ist bicht direkter rivaler,kerder verein hat nur einen.bei madrid is das nun mal barca
bite 15 prozent törprämie

Antwort #6, 31. Juli 2010 um 23:27 von fifagamer95

ich hab wie gesagt diese riesen geldsummen geboten und 15%! Trotzdem bekomme ich ihn nicht: aktueller Stand:
Ablöse(geboten):~72Mio
Gehalt/Spiel(geboten):~100.000
Torprämie: 15%

Antwort #7, 01. August 2010 um 02:24 von LeeffKev

man dann hol dir den spieler nich, kann aba eig garnich sein dass er nich kommt.^^ vllt hast du zu viele spieler im kader xD

Antwort #8, 01. August 2010 um 22:44 von Fifa4life

Geh doch mal bei Transfers \ Verhandlungsverlauf und schau dann was da steht da muss der Grund stehen.

Wenn die beiden Vereine Rivalen sind \kp ob das so ist\ dann haste keine chance. aber wie gesagt guck bei verhandlungsverlauf da steht dann der grund kann sein dass du die vertragslaufyeit 'ndern musst!

Antwort #9, 02. August 2010 um 01:02 von chris_aviero

@Fifa4life:klar kann das sein-.- und zuviele spieler hab ich ganz bestimmt nicht oder denkst du 23 sind zuviel? =_='

Antwort #10, 02. August 2010 um 01:55 von LeeffKev

nein, hab ich auch nich gesagt^^ ich versuche bloß dir bei deinem problem zu helfen. chris_aviero hat recht, geh in den verhandlungsverlauf.

Antwort #11, 02. August 2010 um 02:17 von Fifa4life

jo im verhandlungsverlauf muss es stehn ;)

Antwort #12, 02. August 2010 um 14:16 von RonBonn

Da stand nur die Rivalensache

Antwort #13, 02. August 2010 um 19:57 von LeeffKev

hm..^^ dann kannste nix machen. Hol dia Navas oder Zaráte fürs back-up.

Antwort #14, 02. August 2010 um 20:21 von Fifa4life

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fifa 10

Fifa 10

Fifa 10 spieletipps meint: Die Vorankündigungen, Bilder und Videos lassen einen vor Ehrfurcht fast vergessen, dass es sich nur um ein Spiel handelt. Aktueller Eindruck: gut Artikel lesen
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fifa 10 (Übersicht)