Wird es wieder das Match Extreme Rules geben (SmackDown vs. Raw 2011)

Oder machen die das ganze zu den TLC Match hinzu wo man die Waffen aussuchen kann dann
Danke im vorraus

Frage gestellt am 31. Juli 2010 um 18:11 von TheNexusNXT

7 Antworten

hoffentliich beide matcharten

Antwort #1, 31. Juli 2010 um 18:20 von REYmaestroForEVER

ich sage mal überhgeblich NEIN den extreme rules war ein typisches ecw match das auch nur bei ecw gemacht wurde und es ecw nicht mehr im game geben wird es kann aber auch sein das es dieses match gibt gibt es den event extreme rules überhaupt noch nein oder ?

Antwort #2, 31. Juli 2010 um 21:19 von the-nick

doch den gibt es noch the-nick

Antwort #3, 01. August 2010 um 10:31 von TheNexusNXT

ah danke TheNexusNXT wenns extreme rules noch gibt dann wird es das match bestimmt auch geben aso ich idiot es wird ja auch die extreme rules arena von 09 geben deswegen ja wird es bestimmt

Antwort #4, 01. August 2010 um 11:24 von the-nick

was wird es nicht die Extreme Rules Arena von 210 geben?ich fand die alle geiler

Antwort #5, 01. August 2010 um 22:09 von REYmaestroForEVER

Woher wilsch wissen das es EXTREME RULES Arena gibt bei Smackdown vs Raw 2010 gab es komischer weiße keine.

Antwort #6, 06. August 2010 um 10:40 von gelöschter User

Janipanfu bei 2010 gabs die noch net weil sie das spiel von 2009 hatten also die wrestler von 2009 deswegen aber diesmal ist es mit dabei weil es schon ein jahr ist und es ist jede jetzige arena mit dabei

Antwort #7, 08. August 2010 um 00:33 von TheNexusNXT

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: WWE SmackDown vs. Raw 2011

SmackDown vs. Raw 2011

WWE SmackDown vs. Raw 2011 spieletipps meint: Actionreiche Wrestling-Schlacht mit marginalen Updates und manchmal holziger Grafik - Fans sehen darüber hinweg. Artikel lesen
80
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

PUBG: Creative Director bekündet Interesse an Singleplayer-Modus

PUBG: Creative Director bekündet Interesse an Singleplayer-Modus

Auf Reddit startete der Creative Director von PlayerUnknown's Battlegrounds vor Kurzem ein kleine Frage-Antwort-Runde. (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

SmackDown vs. Raw 2011 (Übersicht)