Patch 1.09 (Uncharted 2)

was is beim Patch 1.09 pasiert und welche glitches sind jetzt gepatch worden ?
hier is mein lieblingslied und der Kanal is meiner
http://www.youtube.com/user/Gamer23798#p/a/u/1/...

Frage gestellt am 31. Juli 2010 um 18:18 von gelöschter User

15 Antworten

es sind so gut wie keine mehr da es sind eig. nur noch in die festung nen paar da

Antwort #1, 31. Juli 2010 um 19:37 von gelöschter User

ah gut denn da is der letzte den ich kenn aber sagen werd ich den nimenden nur MaxDrummer weis ihn

Antwort #2, 31. Juli 2010 um 20:22 von gelöschter User

die lego m4 sieht ja richtig fett aus

Antwort #3, 31. Juli 2010 um 20:34 von lexgamer

Dieses Video zu Uncharted 2 schon gesehen?
siet gut aus oder richtig fett gemeint

Antwort #4, 31. Juli 2010 um 21:12 von gelöschter User

welchen glitch meinst du den hinter dem gieter im tunnel da oda welchen ich kenn eig. jeden glitch in jedem level

Antwort #5, 31. Juli 2010 um 23:21 von gelöschter User

also den giter glitch bei den helden aber im tunnel den hab ich schon ultralion69 fallste den kenn beigebracht und MaxDrummer hatt ihn mir beigebracht

Antwort #6, 31. Juli 2010 um 23:43 von gelöschter User

sieht gut aus

Antwort #7, 01. August 2010 um 02:18 von lexgamer

@ Fendt930 ich bins Spieleking-1 ich hab nen neues Profil bei Spieleking-1 bin ich rang 70 und ich wollte wida von vorne beginnen und habe jetz nen neues profil mit dem zoch ich jetz imma ich mach dir ma nen fa ich heise dann GAMER_BOYS-2 okay wen du schon 100 hast lösch ma bitte ein ich will ma wida mit dir zocken

Antwort #8, 01. August 2010 um 02:58 von gelöschter User

LVL 70 waste schon oha

Antwort #9, 01. August 2010 um 19:07 von gelöschter User

@Fendt930: Kannste mir ein Vid. von dem Glitch zeigen? Ich kenne so Gut wie keine. xD Ich würde dich auch gerne mal adden.^^ Bin Lvl. 45^^ ( Bald 46 )

Antwort #10, 01. August 2010 um 19:39 von MZ-King-Of-Future

ich bin heut 48 gekommen aber der glitch is mittlerweile scheise schwer aber im tempel gibt es einen der is auch schwer

Antwort #11, 01. August 2010 um 22:14 von gelöschter User

vor dem letzen patch gab es übern viele in jedem level kannte ich so 3 nur es sind so gut wie alle gepatch worden vllt noch 1-3 insgesamt

Antwort #12, 02. August 2010 um 01:36 von gelöschter User

kenn noch ein in der zuflucht wo man auf in dach kommt aber ich bitche nicht
wer hat boch demnächst zu zocken wenn ich zock-tag hab
http://www.youtube.com/user/HEATERfreak123

Antwort #13, 02. August 2010 um 12:42 von gelöschter User

ich natürlich

Antwort #14, 02. August 2010 um 13:52 von gelöschter User

ich auch.! ^^

Antwort #15, 15. August 2010 um 02:03 von Henrik951

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Uncharted 2 - Among Thieves

Uncharted 2

Uncharted 2 - Among Thieves spieletipps meint: Geniale Präsentation, überragende Technik und spielerisch weiterentwickelt gegenüber Teil Eins. Uncharted 2 ist ein echter Tophit, der in jede Sammlung gehört. Artikel lesen
Spieletipps-Award93
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Uncharted 2 (Übersicht)