Lenkung? (F1 2010)

Hi, ich wollte mal wissen ob die steuerung zu leicht is d.h. wenn man ein bisschen mit dem analog-stick nach links/rechts dreht, dass er dann stark nach links/rechts fährt?

Bitte um eine schnelle Antwort

Frage gestellt am 31. Juli 2010 um 18:23 von Tomstone

8 Antworten

Das kann man dir nicht beantworten, das Spiel ist nicht draußen, kannst es aber selbst testen das Spiel kommt ja zur Games Convention.

Antwort #1, 31. Juli 2010 um 21:04 von gelöschter User

also ich habe mitbekommen das die lenkung so abgestimmt wurde, dass wenn man mit Lenkrad fährt die Lenkbewegungen fast 1:1 übertragen werden sollen.
Ob Codemasters das geschafft hat, weiß ich nicht, aber ich denke schon.

Antwort #2, 01. August 2010 um 01:26 von WWE_fan97

wo ist die Game Convention?

Antwort #3, 01. August 2010 um 09:21 von Tomstone

in Köln

Antwort #4, 02. August 2010 um 14:33 von WWE_fan97

oO da komm ich ned hin :D

Antwort #5, 02. August 2010 um 15:24 von Tomstone

ich hoffe das die lenkung ned wie bei grand tourismus4 ist weil da die lenkung so schwer ist das man voll abbremsen muss das man die kurve packt!

Antwort #6, 07. August 2010 um 16:04 von Tomstone

Ich Bitte Euch Wenn Ihr Das Spiel Am 24. September Habt, Das Ihr Bitte Hier Reinschreibt Wie Die Lenkung Ist!Thx Im Vorhinein

Antwort #7, 09. August 2010 um 18:09 von Tomstone

Die Lenkung ist so wie im echten Formel 1 Wagen.
Das heist,dass man sich schnell drehen kann.
Hier ein Link:
http://formula1-game.com/de_DE/media.php

Schaut euch bei DEV TAGEBÜCHER das Video ´´Handling´´ an.

Antwort #8, 09. August 2010 um 22:04 von lukaspatrick

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: F1 2010

F1 2010

F1 2010
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

F1 2010 (Übersicht)