Geste Verbeugen (Dragon Quest 9)

Bin grad bei der Abt-Datei. ich weiss wo dieser Priester ist aber wo ist Verbeugen. Unter den verscheidenen Gesten finde ich sie nicht:(
ich bitte um Hilfe
Danke

Frage gestellt am 31. Juli 2010 um 18:25 von firefoxtill

25 Antworten

bei den turm ganz rechts vor der tür da ^^

Antwort #1, 31. Juli 2010 um 18:30 von Soldjar

also nicht beim Priester?

Antwort #2, 31. Juli 2010 um 18:31 von firefoxtill

AH
Danke vielmal

Antwort #3, 31. Juli 2010 um 18:32 von firefoxtill

Dieses Video zu Dragon Quest 9 schon gesehen?
ne raus aus allesneu abt nach rechts zu den turm da und und vor der tür die geste

Antwort #4, 31. Juli 2010 um 18:35 von Soldjar


hab aber die Geste immer noch nicht.

Antwort #5, 31. Juli 2010 um 18:33 von firefoxtill

ich dachte du hast die geste schon xD sry

Antwort #6, 31. Juli 2010 um 18:36 von Soldjar

nein eben nicht:(
der priester zeigt ja nur, wie man sie einstellt.

Antwort #7, 31. Juli 2010 um 18:35 von firefoxtill

mein freund sagt grade das du die dann haben must

Antwort #8, 31. Juli 2010 um 18:39 von Soldjar

was?!
voll komisch
also muss man mit ALLEN leuten da sprechen?

Antwort #9, 31. Juli 2010 um 18:38 von firefoxtill

Wo kriegt man denn jetzt die Geste; Verbeugung ?

Ich komme echt nicht mehr draus XD!

Antwort #10, 31. Juli 2010 um 18:41 von gelöschter User

das sowieso in jeder stadt

Antwort #11, 31. Juli 2010 um 18:42 von Soldjar

einfach mit allen leuten reden (wichtig in jeder stadt) und dann muss du es eigentlich haben

Antwort #12, 31. Juli 2010 um 18:43 von Soldjar

mach ich ja, sonst hätte ich nicht drei weggefährten;)


ich möchte das einfach wissen. vielleicht muss ich ja wirklich mit allen reden, was ich nicht denke.
egal. laufe mal wieder zurück:(

Antwort #13, 31. Juli 2010 um 18:42 von firefoxtill


man das ist fies
der abt ist in diesem turm oder?
der priester sagt, als er mich bemerkt hat, dass er seine verbeugung übt, bis der abt wieder da ist, sonst nichts:(?

Antwort #14, 31. Juli 2010 um 18:46 von firefoxtill

mit allen in allesneu abt reden

Antwort #15, 31. Juli 2010 um 18:49 von Soldjar

Sicher sollte man mit allen Menschen reden. Denn dann erfährt man einige interessante Dinge.

Von den einen oder anderen Menschen lernt man dann neue Gesten. Oder wenn man deren Aufgaben, die sie dir stellen, lösen.

Antwort #16, 31. Juli 2010 um 18:49 von gelöschter User

ja genau gut erfasst bin schon beim endboss^^

Antwort #17, 31. Juli 2010 um 18:50 von Soldjar

also so schnell will ich nicht fertig sein

Antwort #18, 31. Juli 2010 um 18:49 von firefoxtill

also langsam regt es michh auf

Antwort #19, 31. Juli 2010 um 18:51 von firefoxtill

^^ und hast du es nun gefunden?

Antwort #20, 31. Juli 2010 um 18:53 von Soldjar

nö:(
hab sicher mit allen geredet

Antwort #21, 31. Juli 2010 um 18:53 von firefoxtill

oder bekommt man die in einer anderen stadt?

Antwort #22, 31. Juli 2010 um 18:55 von firefoxtill

in allesneu abt

Antwort #23, 31. Juli 2010 um 19:00 von Soldjar

lol
irgendwie hab ichs doch geschaft.

Antwort #24, 01. August 2010 um 09:54 von firefoxtill

alle habens falsch gesagt!
man bekommt die geste nicht vom priester in INN, sondern bei dem beim tron.
man man man

Antwort #25, 01. August 2010 um 09:56 von firefoxtill

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Quest 9

Dragon Quest 9

Dragon Quest 9 spieletipps meint: Rollenspiel-Hit mit einer faszinierenden Welt, die den Spieler geradezu in seinen Bann zieht. Es ist klassisch designt, mit eigenem Flair und sehr motivierend. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Vor einigen Tagen brach in den Sozialen Medien und auf Reddit eine Debatte los. Müssen Videospiel-Journalisten (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragon Quest 9 (Übersicht)