abstürzen (BF Bad Company 2)

wenn ich bfbc2 ca. 1h-2h spiele stürtzt es meistens einmal ab -.-
wenn es abstürtzt kommt so ein 2 farbiger gestreifter bildschirm und dann nur noch schwarz, sodass ich nur neustarten kann
kann das vielleicht am ram-speicher liegen weil da hab ich nur 2GB?
sonst habe ich ne ati radeon 4850

Frage gestellt am 31. Juli 2010 um 18:36 von dragon_age8

8 Antworten

Hast du den die aktuellsten Treiber installiert ?
Falls du noch den ATI Catalyst Manger 10.6 verwendest könnte es daran liegen der verursachte das bei einigen einfach den neuen 10.7 Treiber installieren...
Schonmal versucht die Grafik-Details etwas herunter zu drehen ?

Und da ich schonmal diese Erfahrung gemacht habe auch wenn ich stark bezweifle das du das gemacht hast --> Aber falls du deinen PC in letzter Zeit versucht hast stark zu übertakten könnte es auch daran liegen... Habe ich bis jetzt schonmal alles erlebt und gehört deshalb behaupte ich das ;)

Antwort #1, 31. Juli 2010 um 21:05 von Kevin1895

hab 10.6 gehabt und jetzt 10.7 gedownloadet und probiers mal

ty schonmal :)

Antwort #2, 31. Juli 2010 um 22:55 von dragon_age8

hat leider nix gebracht stürtzt noch immer ab :/

Antwort #3, 01. August 2010 um 13:26 von dragon_age8

Dieses Video zu BF Bad Company 2 schon gesehen?
Und wie sieht es mit anderen Spielen aus stürtzt es da auch ab oder nur bei Battlefield Bad Company 2 ?

Antwort #4, 01. August 2010 um 13:33 von Kevin1895

nur bfbc2

Antwort #5, 01. August 2010 um 14:36 von dragon_age8

Hast du noch andere Programme geöffnet gegebenfalls noch Chat-Programme (Skype,Steam,ICQ etc..) ? Falls ja schließe mal alle Programme auch vorerst den Virenschutz falls du einen hast und versuch es dann nochmals.
Kannst du eine Überhitzung ausschließen ?

Antwort #6, 01. August 2010 um 14:44 von Kevin1895

ne ich hab nur bfbc2 offen
hab schonmal nen virenscan gemacht

beim prozessor weiß ichs dass er net überhitzt aber bei der graka ned

Antwort #7, 01. August 2010 um 15:18 von dragon_age8

So habe lange gesucht dieses Programm bringt deine Grafikkarte ins schwitzen also eigentlich so wie im Spiel auch wenn sie viel Leistung braucht. Einfach herunterladen und installieren.
Und dann auf in den Test.

http://www.geeks3d.com/20100419/tool-furmark-1-...

Wenn du das Programm startest würde ich dir raten bei den Optionen die Auflösung zu wählen die du im Spiel auf verwendest ;) Dann einfach lange warten und merke dir den höchsten Wert im Bereich " °Grad" falls dann das gleiche passiert wie beim Spielen auch dann liegt es an der Grafikkarte...

Antwort #8, 01. August 2010 um 16:06 von Kevin1895

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield - Bad Company 2

BF Bad Company 2

Battlefield - Bad Company 2 spieletipps meint: Während der Singleplayer nur ein nettes Extra ist, hängt der Multiplayer jegliche Konkurrenz problemlos ab. Einer der Top-Titel 2010! Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

BF Bad Company 2 (Übersicht)