Fragen zum Offline-Splitscreen (Blur)

Hallo,
Ich werde mir das Spiel kaufen, habe davor aber noch ein paar Fragen zum Splitscreen-Modus:

1. Es soll ja so einen Arena-Modus geben. Geht das auch im Splitscreen?
2. Kann man sich Offline auch hochleveln?
3. Wenn ja, ist das wie bei MW 2 wo man eine gewisse Anzahl Punkte braucht (die heissen glaub da Fans), und dann einfach von Rennen zu Rennen aufsteigt?


thx im voraus

Frage gestellt am 31. Juli 2010 um 18:40 von GameChamp13

4 Antworten

Gleich nochmal zwei Fragen dazu:

Habe jetzt Videos vom Splitscreen gesehen, wo teilweise 2, teilweise 4 Spieler aufeinander getroffen sind.

Eine Frage in der ich eigentlich nur ein ja akteptiere, aber die trotzdem gestellt werden muss:

Gehts auch zu dritt?^^


Ebenfalls habe ich bei den Videos immer eine unterschiedliche Anzahl von KI-Fahrern entdeckt.

Wieviele KI-Fahrer kann man dazuschalten?


thx im voraus, bitte die Fragen der eigentlichen Frage nicht vergessen^^

Antwort #1, 31. Juli 2010 um 19:33 von GameChamp13

1. Ja geht!
2. Nein
3. Man bekommt Punkte. 10 Pro Sieg. Die anderen entsprechend weniger. Aber diese zählen nur für die Session. Wenn man das Spiel verlässt, werden diese wieder gelöscht.
4. Ja geht natürlich auch zu dritt
5. Kommt auf die Strecke an. Manchmal 8 manchmal 5 KI-Gegner

Antwort #2, 15. September 2010 um 22:50 von diggchen

Danke, weiss ich aber schon lange. Die Frage ist vom 31. Juli, am 2. August hab ichs gekauft und nun haben wir Mitte September.

Achte bitte das nächste mal auf das Datum ;)

Antwort #3, 16. September 2010 um 10:03 von GameChamp13

Ja ich hab drauf geachtet, hab aber gedacht, dass die Antwort auch für andere interessant sein könnte. Also war es auch nicht Primär an dich gewendet :)

Antwort #4, 19. September 2010 um 14:11 von diggchen

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Blur

Blur

Blur spieletipps meint: Spaßige Mixtur aus Straßenrennen und Power-Up-Kämpfen, die vor allem im Mehrspielermodus richtig Laune macht. Der Einzelspieler-Teil enttäuscht jedoch. Artikel lesen
85
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Blur (Übersicht)