wann kommts ? (Naruto - Ultimate Ninja Storm 2)

frage steht ober !






























































































































ok hier zur richtigen frage hab angefangn bleach zu guckn aber bin jezz nur zu folge 21 gekommn ich guck auf anime-loads.org aber ich kann i.wie net guckn da da i.wie was steht das des video weg is odda i.sowas un auf mysy hab ich auch schun geguckt aber da fängts ja erst ab 61 an un auf youtube find ich auch nix gescheites für folge 22
also kann mia i.jemand sagn wo ich ab folge 22 guckn kann ?

passt zwar net bei naruto aber bei bleach hat mia niemand geantwortet ^^
thx im voraus

Frage gestellt am 31. Juli 2010 um 18:48 von talesfan

6 Antworten

ich habe bis folge 180 auf youtube geguckt,ab denne bei animeloads,musst mal gucken die sachen gibts aber nur mit deutschem sub.

Antwort #1, 31. Juli 2010 um 18:59 von Natural8o8Reborn

ich hab bei youtube geguckt hab eingegebn bleach folge 22 ger sub aber da kam nix gescheites
kannst du mia vllt en link schickn ?

Antwort #2, 31. Juli 2010 um 19:20 von talesfan

http://www.animeseason.com/bleach/

Da sind aber nur englische subs,aber da gehen alle links und du kannst unbegrenzt gucken!(bei animeloads laden die alles über megavideo hoch und wenn man 72mins videos geschaut hat hat man ne sperre für 50 mins bis man wieder schauen kann)
Bei animeloads ists auch so das ältere folgen von bleach/naruto gelöscht werden

Antwort #3, 31. Juli 2010 um 19:26 von Natural8o8Reborn

Dieses Video zu Naruto - Ultimate Ninja Storm 2 schon gesehen?
es gibt alle bleach folgen auf mysy da guck ich das auch immer

Antwort #4, 31. Juli 2010 um 19:39 von Sasuke115

sasuke 115 kannst du mia vllt en link schickn wo folge 22 von bleach is mit ger sub halt ^^

dankke natural

Antwort #5, 31. Juli 2010 um 20:10 von talesfan

du kanns es au noch auf kino.to schaun aber manch folgen gehn nich ich bin auch erst bei folge 139 aber es lohnt sich es anzuschauen (da gibts so wahnsinnig lange filler zB 69-109 oder so

Antwort #6, 31. Juli 2010 um 20:56 von narutobijoususano

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto Shippuden - Ultimate Ninja Storm 2

Naruto - Ultimate Ninja Storm 2

Naruto Shippuden - Ultimate Ninja Storm 2 spieletipps meint: Ausgesprochen hübscher, im Story-Modus etwas substanzarmer Anime-Prügler mit spaßigen Kämpfen. Artikel lesen
80
Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Endlich ist er da, der Tag an dem Spiel XY erscheint. Als braver Vorbesteller müsst ihr euch jetzt um nichts mehr (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint Kalenderwoche 34

Das erscheint Kalenderwoche 34

Nächste Woche läuft die gamescom - da kann doch eigentlich nicht viel Wichtiges nebenbei passieren, oder? Fals (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto - Ultimate Ninja Storm 2 (Übersicht)