Hilfe, komme bei Rhaptorne(2.Form) nicht weiter (Dragon Quest 8)

Ich scaffe ihn einfach nicht

Mein Team

Held Lv.42 (Flüssigmetallschwert,Silberschild, Wunderrüstung, Mythrilhelm, Mächtige Armschiene, 4x Konzentrierter Käse)

Yangus Lv.42 (Axt des Eroberers, Eisenschild, Dunkle Robe, Schleimkrone, Mächtige Armschiene, Yggdrasil-Tau, )

Angelo Lv.42 (Odinbogen, Templerschild, Robe des Weisen, Eisenhelm, Meteorarmschiene)

Jessica Lv.40 (Zauberstreitkolben,Flammenschild, Zauberbikini, Zauberhut, Schutzrubin, Gelehrtenstein)

1. Was soll ich an der Ausrüstung ändern (Problem: Knapp bei Kasse)

2. Wo kann man am besten trainieren (ich trainiere auf dem Hügel nördlich von Rydons Turm, wo man die Axt des Eroberes finden kann)

3. Wo finde ich den Schädelhelm den man für die Sonnenkrone braucht, damit ich mir ein Fokustamburin herstellen kann.

4. Kann man den Fokustamburin mehrmals verwenden.

-DANKE-

Lg Lugia97

Frage gestellt am 31. Juli 2010 um 18:48 von Lugia97

3 Antworten

1. ausrüstung passt
2. am drachenfriedhof is vllt besser
3. auf empychu oder so neben dem berg is eine anhöhe mit der man nur mit fliegen hinkommt da is es dann in einer kiste
4. ja

Antwort #1, 31. Juli 2010 um 21:15 von gelöschter User

Nun,der drachenfriedhof ist zum leveln sehr schlecht.

Im schleimparadies ist es viel besser. Ich habs dort in weniger als 90 Stunden geschafft.

Antwort #2, 31. Juli 2010 um 21:32 von gelöschter User

hab ihn besiegt

mit 2 Lv. höher

und ich Levele auch im Schleimparadies. (können 6 Flüssigmetallschleime mit 2 Metall-Königsschleimen auftauchen)

am drachenfriedhof hab ich nie das glück, dass Metall-Königsschleime auftauchen.

Ich glaube dass ich auch einfach glück gehabt hab. (Rhaptorne hat Eiswelle nur 1x eigesetzt und meine Angriffe haben ca. 100-200 Schaden gemacht(1x sogar fast 300 Schaden))

Lg Lugia97

Antwort #3, 01. August 2010 um 20:23 von Lugia97

Dieses Video zu Dragon Quest 8 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Quest 8

Dragon Quest 8

Dragon Quest 8 spieletipps meint: Auch auf dem 3DS ein gutes, klassisches Japan-Rollenspiel, das viel Zeit frisst. Hat sinnvolle Neuerungen, aber auch verpasste Gelegenheiten. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Endlich ist er da, der Tag an dem Spiel XY erscheint. Als braver Vorbesteller müsst ihr euch jetzt um nichts mehr (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragon Quest 8 (Übersicht)