3 fragen (Rune Factory Frontier)

Ich hätt 3 fragen und zwar:
1. Ich habe Iris (noire) besiegt (und die Eisschlange) darauf hin ist tau verschwunden und jetzt finde ich tau nicht mehr und gelwein. Wo sind sie?

2. Der wal hat mit mir gesprochen und sagte das auf seinem rücken ein schloss sei und dort ein monster sich in letzter zeit austobt ich weiss das das der tintenfisch ist nur ich finde ihn nicht ich komme nur zu 3 türmen und sonst find ich nix. Wo ist der Tintenfisch?

3. Ich war jetzt schon bei allen dungeons (grüne, lava und schnee-ruine+wal-insel) aber ich finde keine kleinen Kristalle. Wo finde ich sie und von welchem monster dropt man es?


so das waren die fragen und wünsche mir das jemand sie beantworten kann. DANKE im voraus

Frage gestellt am 31. Juli 2010 um 18:58 von cronics

3 Antworten

Hey, also bei Tau kann ich hiermit dienen:

http://www.spieletipps.de/wii/rune-factory-fron...

Damals lag ich noch falsch, aber mittlerweile kann ichs bestätigen^^

Zu der Frage mit dem Tintenfisch kann dir dieser link vll weiterhelfen:

http://www.spieletipps.de/wii/rune-factory-fron...

Wegen dem kleinen Kristall:

http://www.spieletipps.de/wii/rune-factory-fron...


Google ist dein Freund! Und wie soll es auch anders sein? Alle Antworten findet man auf dieser Seite ^^

Antwort #1, 31. Juli 2010 um 19:28 von sammy_m

vielen dank sammy_m hät aber noch ne frage xD für den Hochzeitsstrauss braucht man blauerosen und weiss das man die schneerosen neben den turm von iris einpflanzen soll wegen dem mondlicht habs getan aber habe wieder nur schneerosen geerntet.

Antwort #2, 01. August 2010 um 13:00 von cronics

Nene, da haste was falsch verstanden ^^
Die "Moondrop"-Blume kannst du dort anpflanzen um die weiße Iris zu treffen und in ihren Turm zu kommen/das Tor zu öffnen.

Die Schneerosen kannst du überall anpflanzen (sie wächst zu jeder Jahreszeit außer im Winter). Damit du Blaurosen erhälst musst du sie noch eine Zeit lang stehen lassen. Nach ein paar Tagen färben sich die weißen Rosen blau.

Antwort #3, 01. August 2010 um 20:31 von sammy_m

Dieses Video zu Rune Factory Frontier schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Rune Factory Frontier

Rune Factory Frontier

Rune Factory Frontier spieletipps meint: Der spielerische Umfang und die vielen Elemente sind enorm. Die Monsterjagd bringt Abwechslung, allerdings wird der Spieler kaum an die Hand genommen. Artikel lesen
83
Dragon Ball FighterZ: Ihr solltet Angst um euren Fernseher haben

Dragon Ball FighterZ: Ihr solltet Angst um euren Fernseher haben

Wir haben für euch an der Beta von Dragon Ball FighterZ teilgenommen und durften endlich selber die Fäuste (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Rune Factory Frontier (Übersicht)